Guest Posted May 20, 2007 Share #1 Posted May 20, 2007 Advertisement (gone after registration) M digital 50mm [ATTACH]38368[/ATTACH] [ATTACH]38369[/ATTACH] str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 20, 2007 Posted May 20, 2007 Hi Guest, Take a look here wandlungen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted May 20, 2007 Share #2 Posted May 20, 2007 Spitze!!!! Ein Augenschmaus! Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted May 20, 2007 Share #3 Posted May 20, 2007 Zwei großartige Bilder und ein ebenso großartiger Titel. Peter Schmidt Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted May 21, 2007 Share #4 Posted May 21, 2007 gut gesehen! aber - .. in sw könnte ich dem motiv mehr abgewinnen .. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 21, 2007 Share #5 Posted May 21, 2007 Besten Dank für die Zustimmungen. Schwarz-weiß, sonst von mir bevorzugt, will mir gerade bei monochromen Objekten weniger einleuchten. Die Farben oben kommen aber indertat zu stark. Ich habe nocheinmal mit c1 umgewandelt, allerdings mit dem originalen Profil statt dem aus dem Netz herunterladbaren - besten Dank, es bewährt sich oft - und nicht in web gespeichert, sondern in Embedged Camera Profile, mit PhShE verkleinert und in gimp nachgeschärft. Immer wieder waren die Farben anders, es wird auch im Forum wieder etwas anders erscheinen, wie ich gerade in der Vorschau gesehen habe. So kommt es meiner Vorstellung aber nahe, bis auf die leider nicht parallele linke Kante: [ATTACH]38462[/ATTACH] Freundlichst str. Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted May 21, 2007 Share #6 Posted May 21, 2007 mit farbverschiebungen hab ich auch dauernd zu kämpfen! in der tat, gefällt mir das zuletzt hochgeladene doch deutlich besser. vielleicht haben sie sogar recht, es nicht in sw zu ändern. es wäre dann sicherlich ein ganz anderes bild. danke für ihre mühe! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted May 21, 2007 Share #7 Posted May 21, 2007 Advertisement (gone after registration) ..., bis auf die leider nicht parallele linke Kante: Das könnte man aber doch im Photoshop noch gerade biegen, oder? (Natürlich nur, wenn man nicht der Neuen Wiener Schule anhängt.) Peter Schmidt Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted May 21, 2007 Share #8 Posted May 21, 2007 Gefällt. Kann man daraus den Brechungsindex für Beton ermitteln? Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 23, 2007 Share #9 Posted May 23, 2007 Die dritte Version gefällt mir am besten, Kante hin oder her. Besonders faszinierend, wie sich die Schatten teilweise leise verlieren und natürlich die vielen spannenden gegenläufige Muster und Linien. (Hätte ich auch gern gemacht:) ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.