Jump to content

Interessantes Video mit Stefan Daniel


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Gerade on-line:

https://luminous-landscape.com/leica-q-hands-on-and-video-interview/

 

einige interessante Informationen, Leica Q "Made in Germany", der Sensor wurde exklusiv für die Q entwickelt use usw..

 

John

Edited by satijntje
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Auch sehr interessant fand ich Hinweis bezüglich des Bildstabis. Im Grundzustand ist der Stabi ausgestellt und die Herren empfehlen Ihn vorzugsweise für Videos und bei LowLight einzuschalten. Bei "normalen" Lichtverhältnisse könnten am Rand und in den Ecken Beeinträchtigungen auftreten.

 

Hm, damit hätte ich nicht gerechnet - allerdings weiss ich auch nicht wie ein Stabi so arbeitet. Und ist das wohl bei anderen Kameras dann auch so...??? Dann muss ich die Menüs diesbezüglich nochmal durchgehen.

 

Viele Grüße,

Frank

Link to post
Share on other sites

Hallo Frank,

 

das mit dem Stabi könnte wegen des großen Vollformatsensors in den Ecken ein Problem sein. Bei den meisten anderen optischen Bildstabilisatoren anderer Marken sind die Sensoren in den Kameras wesentlich kleiner.

 

Gruss Moritz

Edited by Moritz
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...