Jump to content

Namenslexikon


Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Möglichkeiten, welche die Namensänderung auch bietet, kann man z. Zt. hier gut miterleben. Das mag einigen hier ja auch  Spaß machen, mir eben nicht.

 

Bei mir sorgt es für eine unnötige Verwirrung. Es führt dazu, dass ein Gefühl aufkommt, mich irgendwie schützen zu müssen und etwas mehr auf Distanz zu gehen. Zugleich finde ich es nicht so spannend, in kurzen Abständen immer wieder aufs Neue herausfinden zu müssen, mit wem ich es hier eigentlich zu tun habe.

 

Für solche Spielchen bin ich vermutlich zu alt, und sei es nur im Kopf…. B) .

 

Jemand, der laufend seinen Namen wechselt, ist mir nun mal nicht geheuer...

 

Gruß sinope

Edited by sinope73
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Ich habe nur die Ignoierfunktion in die Ignoierfunktion geschoben.

 

Sonst sehe ich doch die Beiträge meine Mitforenten nicht, das wäre doch unlogisch.

 

 

Uwe

Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

Advertisement (gone after registration)

Ich sagte doch 2 Monate, jetzt ist der schon da, oder noch nicht weg, oder wie oder was?

 

 

Uwe

 

Nachtreten, oder was ...? An mir liegt es nicht, dass der account noch nicht gelöscht ist. Mehrfache Bitten dazu liegen bei Mod/Admin. Ich warte nur noch auf das OFF, habe aber gerade noch einmal daran erinnert.

Link to post
Share on other sites

Ich habe nur die Ignoierfunktion in die Ignoierfunktion geschoben.

 

Sonst sehe ich doch die Beiträge meine Mitforenten nicht, das wäre doch unlogisch.

 

 

Uwe

Ja, das stimmt auch. Ich meinte mehr, dass es bei mir überhaupt keiner technischen Funktion in einem Forum oder sonst wo, bedarf. Es braucht lediglich einen Entschluss. Derjenige, der ignoriert werden soll, gibt eine Reihe von Gründen und schaltet dann sozusagen selbst eine Art von "ignore-Funktion" bei mir ein. Ich finde das ganz praktisch… ;) .

 

Gruß sinope

Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

oha... das hab ich wohl mal wieder verpasst.

 

schade, ich fand ´s mit dir eigentlich auch ganz kuschelig  ;)

 

lambda.

 

Sei froh!

 

Danke, mir dir auch. War eine super Sache lambda zu schauen.

Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Nachtreten, oder was ...? An mir liegt es nicht, dass der account noch nicht gelöscht ist. Mehrfache Bitten dazu liegen bei Mod/Admin. Ich warte nur noch auf das OFF, habe aber gerade noch einmal daran erinnert.

Keinesfalls nachtreten,

 

mir wäre viel lieber Du würdest bleiben.

 

Aber nur wenn Du dann in Zukunft lieb zu mir wärst.

 

Es bleibt aber bei meinen geschätzten 2 Monaten, ohne uns geht's doch gar nicht...

 

 

Uwe

Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

Jetzt is es dann gut, ok?

 

Vor 2 1/2 Tagen habe ich einen Mod. per PN um Löschung meines accounts gebeten. Dieser Plan wurde nicht durch mich öffentlich, sondern jemand anderen. Die Löschungsbitte habe ich ggü. dem admin vor 1 1/2 Tagen bekräftigt.

 

Dass nun ein peinliches Schaulaufen entsteht, war und ist nicht mein Bestreben. Ein kleine Verabschiedung im Altanalog-Thread erfolgte bereits gestern. Warum der admin mich nicht abschaltet, wo doch die 24h längst verstrichen sind, kann ich nicht nachvollziehen.

 

Ob wir uns tatsächlich in 2 Monaten wiedersehen, werden wir sehen. Gewisse Zweifel darüber sind vorhanden.

Edited by ausgeknipst
Link to post
Share on other sites

... Dieser Plan wurde nicht durch mich öffentlich, sondern jemand anderen. ...

Ich weiss nicht recht. Soweit ich das nachvollziehen kann, hast Du zuerst deinen Namen in "Guest" und irgend etwas geändert. Erst eine Viertelstunde später hat sich jemand zu deinem bevorstehenden Austritt sichtbar geäussert.

 

Auf wiedersehen, Rumpelstilzchen.

 

:D

Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Jetzt is es dann gut, ok?

 

Vor 2 1/2 Tagen habe ich einen Mod. per PN um Löschung meines accounts gebeten. Dieser Plan wurde nicht durch mich öffentlich, sondern jemand anderen. Die Löschungsbitte habe ich ggü. dem admin vor 1 1/2 Tagen bekräftigt.

 

Dass nun ein peinliches Schaulaufen entsteht, war und ist nicht mein Bestreben. Ein kleine Verabschiedung im Altanalog-Thread erfolgte bereits gestern. Warum der admin mich nicht abschaltet, wo doch die 24h längst verstrichen sind, kann ich nicht nachvollziehen.

 

Ob wir uns tatsächlich in 2 Monaten wiedersehen, werden wir sehen. Gewisse Zweifel darüber sind vorhanden.

Dann ist Dein Auftauchen hier aber INKONSEQUENT.

 

 

Uwe

Link to post
Share on other sites

Ich weiss nicht recht. Soweit ich das nachvollziehen kann, hast Du zuerst deinen Namen in "Guest" und irgend etwas geändert. Erst eine Viertelstunde später hat sich jemand zu deinem bevorstehenden Austritt sichtbar geäussert.

 

Auf wiedersehen, Rumpelstilzchen.

 

:D

 

Ich war der Übeltäter, verzichte aber auf eine "Entschuldigung" oder Rechtfertigung.   :)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...