Jump to content

Recommended Posts

Bei der ersten Aufnahme hat mir die (fast) 2/3-Aufteilung von Haus und Straße zuerst besser gefallen.

Aber näher dran' finde ich inzwischen auch schöner.

 

Nachtrag: Naja, bei näherer Betrachtung haut's auch beim zweiten Foto besser hin mit der Aufteilung.  :)

 

Sharif

Edited by Sharif
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Ich finde das Erste am besten, auch wenn dies gegen irgendwelche ästhetischen, klassischen Sichtweisen verstößt. Grade der etwas breite Raum der Straße, der im Bild eingenommen wird, passt m. E. nach auch am besten zu Offenbach bzw. nach meinen ... ähh... Gefühl/Eindruck-what ever.

 

Gruß

Gregor

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

wollen wir uns da mal treffen?

 

Ich habe dir eine PN (PM?) geschickt.

 

 

Bin auch eher für die 2 - obwohl ich noch oben mit dem Abschluss hadere und mir vielleicht links 1-2mm mehr Luft neben dem Fallrohr gewünscht hätte ;)

 

Gruss

Stefan

 

Keine Kompromisse. Bei mir wird nicht rumgeschnibbelt oder an dem Format rumgebogen.

Wenn's nicht passt: Mülleimer. (Also meistens …)  ;)

 

Ich finde das Erste am besten, auch wenn dies gegen irgendwelche ästhetischen, klassischen Sichtweisen verstößt. Grade der etwas breite Raum der Straße, der im Bild eingenommen wird, passt m. E. nach auch am besten zu Offenbach bzw. nach meinen ... ähh... Gefühl/Eindruck-what ever.

 

Gruß

Gregor

 

Ich bin mir auch nicht sicher. Meine erste erste Wahl das Erste. 

 

Sharif

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...