Jump to content

Wo Silver Efex Pro 2 kaufen?

DN

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Liebe Mitforenten,

ich hab mir mal die Testversion heruntergeladen und bin recht angetan von den Umsetzungsmöglichkeiten in Schwarz-Weiss. Sicherlich in LR6 allein geht das auch, vielleicht auch genau so gut, dennoch komme ich hier schneller zu Ergebnissen.

Nur angeboten wird die Testversion über Google, offensichtlich mit anderen Plug-Ins im Bundle, die ich nicht benötige. Und, was mich nervt, erstmal muß ich ein Konto bei Google anlegen und der Preis wird wahrscheinlich erst ganz zum Schluss genannt. Fühle mich irgendwie gegängelt....

Meine Frage: Gibt es Quellen, wo man ganz einfach als Kunde bestellen kann und beliefert wird??

Wäre für einen Hinweis dankbar

Gruss

Detlef

Ich glaube, das geht nicht mehr einzeln.

Ich hatte das selbe Problem mit dem NIKsharpener.

Das ganze Bundle kostet glaube ich mich zu erinnern 119,-€

Ich verwende davon eigentlich nur den Sharpener und Silver Efex.....

Der Preis ist jeden Cent wert für jeden der sich auch nicht allzulang in Photoshop aufhalten will und auch keinen Bock auf Arbeit mit Ebenen hat. alleine was man mit Viveza schon anstellen kann! Ich hatte damal noch für die Einzellizenz im Hessenpark 200€ bezahlt .

Danke für Eure Hinweise, bin schon überredet :-)

Selbst, wenn ich nur relativ wenig ausarbeite (mit PSE9 bzw LR6), also  viel Zeit hätte, zeigt mir doch die Testversion von SE was hier noch zusätzlich zu machen ist; und vor allem sehr einfach anzuwenden und mich mit dem "Kontrollpunkt" an Arbeiten in der Duka erinnernd.

Habe also gerade bestellt und freue mich auf SW-Arbeiten.

Gruss

Detlef

Advertisement (gone after registration)

Es gibt seit einiger Zeit eine Alternative, und zwar Tonality Pro. Dazu ein Artikel aus fotoespresso.de Nr.6/2014. Kostenpunkt ca. 65 Euro.

Gruß

leiceria

da hatte ich auch mal eine Testversion installiert. Aber ich war wohl schon zu sehr auf NIK eingefahren um hier einen Vorteil für mich zu sehen. Vielleicht lags auch an meinen Augen ggg da liegt es oft drann.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...