Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Im letzten September war ich für ein paar Tage zum Fotografieren in New York. Ich habe mir die Stadt (genau genommen vorwiegend nur Manhattan) überwiegend zu Fuß erschlossen. Oftmals habe ich mich einfach nur treiben lassen und habe auch mal mehr als eine Stunde an einer einzigen Straßenkreuzung rumgelungert. Bei diesen Kreuzungsbegegnungen ist die folgende Serie entstanden.

 

 

 

 

 

 

Beste Grüße

 

Torsten

 

 

- Fortsetzung folgt -

Link to post
Share on other sites

Zunächst einmal vielen Dank für die zwischenzeitlichen Kommentare zu Foto #1. Wie angekündigt, gibt es noch zwei, drei Auswüchse mehr meiner Kreuzungsfotografie.

 

 

 

 

 

 

Beste Grüße

 

Torsten

Edited by go4silver_
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...