Jump to content

Der Torbogen am Hafen


hös

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Der relativ neue Hafen von La Palma,(Linke Stützmauer, unterirdisch)

er wird zwar nicht benutzt, aber das ist eine Frage der Geldverschwendung.

Zentralperspektive mit dem Gefühl ins Unendliche.

M6 TTl mit Summilux 1.4/35 aspherical

Hendrik

Link to post
Share on other sites

schöne räumliche tiefenwirkung durch die schattenwirkung bis ganz hinten ins bild, guter bildaufbau gem. gs und man spürt die spannung bzw. kraft, die da durch die bögen gehalten wird. aus meiner sicht ein klasse bild.

 

bauwerk mit eu-mitteln finanziert?

 

liebe grüsse, friedrich

 

ps: fühlte mich im nachbarfred arg an diese chilie-geschichten erinnert.

Link to post
Share on other sites

Nicht nur dieses Bauwerk wurde mit EU-Geldern finanziert, praktisch alles hier auf der Insel.

Der letzte Schrei vor 2 Jahren waren Mülltonnen für Flaschen, wobei auf der Rückseite ein Computer installiert war, um auf der Insel zu kommunizieren.

Nach 3 Monaten waren 90% defekt.

Das Neueste:

Auf dieser kleinen Insel wollen sie eine 8-spurige Autobahn bauen.

Es wird Zeit hier abzuhauen, sogar Golfplätze in geschützen Gebieten sind geplant mit den dazugehörigen 5-Sternehotels.

Wenn man das alles wirtschaftlich von den Kosten-Nutzen-Faktoren her betrachtet, müßte die ganze Isla Verde schon in den Ozean gerutscht sein, oder Pleite sein.

Gruß

Hendrik

Link to post
Share on other sites

Auf dieser kleinen Insel wollen sie eine 8-spurige Autobahn bauen.

Es wird Zeit hier abzuhauen, sogar Golfplätze in geschützen Gebieten sind geplant mit den dazugehörigen 5-Sternehotels.

Wenn man das alles wirtschaftlich von den Kosten-Nutzen-Faktoren her betrachtet, müßte die ganze Isla Verde schon in den Ozean gerutscht sein, oder Pleite sein.

GrußHendrik

 

vorschlag: ostfriesische insel ohne jeglichen autoverkehr. zwar nicht immer so warm, aber abwechslungsreich, kannst zb. am wochenende mit einer schnellfähre über helgoland mal eben schnell nach sylt oder römo und auch schnell wieder zurück wenn´s nervt. :)

nachteil: ebenfalls eu-gebiet :mad:

 

vorschlag smep: finde ich gut :eek:

Link to post
Share on other sites

Wäre ein Idee wert, aber erst mal die Finca verkaufen.

Denn, mich nerven die Flüge nach D, abgesehen von den Preisen.

Hier mal nachgestellt der Vorschlag von Alexander, den ich im Original zuhause hängen habe:

Natürlich weitaus beeindruckender im Format 29.7x84cm.

Gruß Hendrik

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...