Jump to content

Und die Gewinner sind ... / And the winners are ...


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Die Abstimmung zum Digilux-Challenge "Weiß über Weiß" hat ergeben:

1. Platz Schlemmer und Hartgraef mit je 13 Punkten

3. Platz Eckart mit 8 Punkten.

Herzliche Gratulation an Günther und Eckart.

 

Günther und ich werden den nächsten Digilux-Challenge gemeinsam organsieren.

 

The vote on the Digilux Challenge "White over White" found:

First place to Schlemmer and Hartgraef (each 13 pts.)

Third place to Eckart (8 pts.)

Congratulation to Guenther and Eckart.

 

Guenther and I will organize the next Digilux-Challenge together.

Link to post
Share on other sites

.

Danke Hartmut für die perfekte Organisation des Wettbewerbs und herzlichen Glückwunsch zum Siegerfoto.

Eckart, gratuliere zum Podestplatz.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und an jene, die für mein Foto gestimmt haben.

 

Grüße aus Südtirol

Günther

 

Thank you Hartmut for the perfect organization of the challenge and congratulations to the winning photo.

Eckart, congratulations on the podium place.

My thanks to all participants and those who voted for my photo.

 

Greetings from South Tyrol

Guenther

 

.

Edited by Schlemmer
Link to post
Share on other sites

Hallo erstmal.....Hartmut & Günther,

 

Glückwunsch an Euch beide !

 

die Auswertung vollzog sich so schnell, da kommt man ja ganz ausser

Atem....

und schon ist wieder ein neues Thema aktuell.....

 

und natürlich auch an eckart einen fetten Glückwunschgruss !

 

 

 

first a hello......Hartmut & Günther,

 

congratulations to both of you !

 

the evaluation took place as soon as you get quite out of breath ....

and already has made a new topic currently .....

 

and of course to eckart a fat congratulations greeting !

 

 

 

 

 

Edited by Suuumm55
Link to post
Share on other sites

Meine Güte legt ihr wieder einen Zahn vor, da hat man sich noch nicht für den gerade abgelaufenen Durchgang bedankt, da läuft schon wieder der nächste....

-

Vielen Dank für die Stimmen, Glückwünsche und, last not least, für Hartmuts Organisation des Wettbwerbs.

Es waren nicht viele im Wettbewerb, aber wieder sehr unterschiedliche, interessante Lösungsansätze und zwei verdiente Sieger. Chapeau.

Link to post
Share on other sites
Meine Güte legt ihr wieder einen Zahn vor, da hat man sich noch nicht für den gerade abgelaufenen Durchgang bedankt, da läuft schon wieder der nächste....

 

O.k, Du hast recht. Aber dafür sind die Fotografier- und Abstimmintervalle besonders lange

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...