Jump to content

Firmware Monochrom


ferdinand

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Gestern habe ich meine Monochrom vom Service abgeholt. Es wurden einige elektronische Unzulänglichkeiten beseitigt (KEIN SENSORPROBLEM) und u.a. wurde laut Rep-Bericht eine neue Firmware aufgespielt. Die Version lautet nun 1008. Leider weiß ich nicht mehr, wie die Version zuvor war aber eigentlich wußte ich nicht, daß es für die Monochrom eine neue Firmware gibt. Hab ich da was verpaßt?

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

Es würde moch doch sehr wundern, wenn die außer ein paar neuen Summariten auch echte

Software-Verbesserungen bieten würde. Denn gehört hat man nie von einem Update, oder?

Link to post
Share on other sites

...Denn gehört hat man nie von einem Update, oder?

 

Gehört hatte man auch von dem "Update" als Ende letzten Jahres die Firmware Version kam, war halt wirklich nur die Summarit-Nummer und entsprechend leise. :-) Da gab es dann für alles eine Version mit den neuen Summariten in der Liste.

 

Leica M8 v2.024

Leica M9 and M-E v1.202

Leica M Monochrom v1.008

Leica M v2.0.1.7

 

LG

Jochen

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Gehört hatte man auch von dem "Update" als Ende letzten Jahres die Firmware Version kam, war halt wirklich nur die Summarit-Nummer und entsprechend leise. :-) Da gab es dann für alles eine Version mit den neuen Summariten in der Liste.

 

Leica M8 v2.024

Leica M9 and M-E v1.202

Leica M Monochrom v1.008

Leica M v2.0.1.7

 

LG

Jochen

 

Stimmt, da gab's einen Update für die neuen Summarit, diesen habe ich mangels eigener solcher links liegen gelassen ;)

Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...