Jump to content

Reparaturdauer


Recommended Posts

Guest digiuser_reloaded

Advertisement (gone after registration)

Er könnte auch noch Schnittmodelle gegen einen saftigen Aufpreis als Sondereditionen anbieten. Mit einer Correspondent hingegen dürfte es schwer werden, wohingegen eine Safari einfach machbar sein sollte.

Link to post
Share on other sites

Um den Gehalt diese Fadens noch weiter gegen Null zu treiben:

 

Pech — hätte man sonst als Lenny Kravitz anbieten können.:D

 

Bei der C wäre das gegangen, denn so ein verbogenes Gehäuse macht schon was her - aber leider hatte Lenny Kravitz ja keine C :eek:

Link to post
Share on other sites

Mir ist grad was eingefallen.

Vor ein paar Jahren war ich mal mit meiner M8 beim CS. Mir wurde damals kostenlos der E-Messer justiert, der Sensor gereinigt und der Kollege hat noch einen Aufsteckdeckel für mein Zeiss Objektiv mit CSC Filter gebastelt.

Ich mußte ca. zwei Stunden warten. Herr Rudi Spiller hat sich danach mit Handschlag für meine Geduld bedankt und mir seine Visitenkarte gegeben. Ich soll mich melden, wenn es mal irgendwelche Probleme gibt - ob ich den mal anrufe und die aktuellen Service-Laufzeiten anspreche? ;-)

 

Viele Grüße

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Rudolf Spiller hat ja 2010 das Haus Leica verlassen (müssen). Vielleicht hatte er bei so viel individuellem Kundenkontakt den Blick auf das Ganze verloren ;)

 

Bin allerdings auch heute noch zufrieden mit der freundlichen und kompetenten Kundenbetreuung durch Leica. Noch besser wäre es allerdings, wenn sie nicht auch durch unverzeihliche Qualitätsmängel in Anspruch genommen werden müsste ...

Link to post
Share on other sites

Meine M9 ist in Wetzlar angekommen, die Reparatur des Verschlusses erfolgt auf Kulanz, worüber ich mich sehr freue und wofür mich sehr herzlich bedanke. Weil der Verschluss noch nicht öffnet, konnte der Sensor noch nicht geprüft werden. Ich freue mich darauf, sie (vielleicht) bald wieder benutzen zu können.:)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...