eckart Posted January 18, 2015 Share #1 Posted January 18, 2015 Advertisement (gone after registration) ...aus'm Ruhrpott, aber wer isses? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 6 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/239996-genialer-musiker/?do=findComment&comment=2748971'>More sharing options...
Advertisement Posted January 18, 2015 Posted January 18, 2015 Hi eckart, Take a look here Genialer Musiker.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Sharif Posted January 18, 2015 Share #2 Posted January 18, 2015 Helge. Sharif 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hartgraef Posted January 18, 2015 Share #3 Posted January 18, 2015 Helge. Sharif ... als er noch jung war :D. 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted January 18, 2015 Share #4 Posted January 18, 2015 Hi, geniales Porträt............ Ggf. ist Dir die Gesichtsfarbe etwas zu stark nach Rot/Magenta gerutscht??? aber ich habe ja das Original nicht gesehen, vielleicht ist es ja so.......... Gruß Horst 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Widukind Posted January 18, 2015 Share #5 Posted January 18, 2015 Selfie ...................... nach dem Bremer 6 - Tage-Rennen ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 18, 2015 Author Share #6 Posted January 18, 2015 Booooh ey, das ging viel zu schnell:D Ja, dat is Helge als 112-Jähriger und nach 2 Stunden Maske. Die ich im Übrigen auch für sehr genial halte mit all den Details. @ Horst Mach doch mal eine Farbversion nach deinem Gusto. Ich hatte das auf Portra 160 VC gemacht mit dem 75er Summilux und M6, in diesem Fall als Standfotograf, aber diese Szenen sind ja rausgeflogen...... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 18, 2015 Share #7 Posted January 18, 2015 Advertisement (gone after registration) @ Horst Mach doch mal eine Farbversion nach deinem Gusto. Fehler Stimmt geniale Maske hast Du noch ein Zwischenstadium ? Hätte ich nie erkannt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 18, 2015 Author Share #8 Posted January 18, 2015 Nee leider nicht. Ich war ja nominell der Requisiteur am Set und habe nur an 2 Tagen auch die Standfotos gemacht, hatte also auch zu tun während der Maskenbildner gezaubert hatte. BTW Helge ist auch ein Leica-M-Fotograf, zu der Zeit mit der MP 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted January 19, 2015 Share #9 Posted January 19, 2015 Booooh ey, das ging viel zu schnell:DJa, dat is Helge als 112-Jähriger und nach 2 Stunden Maske. Die ich im Übrigen auch für sehr genial halte mit all den Details. @ Horst Mach doch mal eine Farbversion nach deinem Gusto. Ich hatte das auf Portra 160 VC gemacht mit dem 75er Summilux und M6, in diesem Fall als Standfotograf, aber diese Szenen sind ja rausgeflogen...... Hi, dass ist schwierig, ich hab ja das Original nicht gesehen......... Und es kann ja auch durchaus so gewesen sein, war ja auch nur so ein erster Eindruck. Gruß Horst Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Es war einmal Posted January 19, 2015 Share #10 Posted January 19, 2015 Ohne den blauen Irgendetwas links und ein bisschen mehr Luft nach unten wäre es aus meiner Sicht PERFEKT, echt schade! Sehr intensiv das Portrait. 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 19, 2015 Author Share #11 Posted January 19, 2015 Gegen das Blau kann ich natürlich was machen, aber wo kein Negativ ist, gibt es keine Luft nach unten;) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/239996-genialer-musiker/?do=findComment&comment=2749583'>More sharing options...
Es war einmal Posted January 19, 2015 Share #12 Posted January 19, 2015 Danke für die Mühe Eckart! SW ist schön, doch in Farbe ist es noch schöner - da nehm ich auch das Blau in Kauf :D:D 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts