Jump to content

M Monochrom neu in Frankfurt/Main


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Mit der Überschrift ist ja schon vieles gesagt, wäre noch zu ergänzen, dass dies meine erste Leica ist. Dazu habe ich mir zwei Summiluxe gegönnt. 35mm und 75mm, da ich bei der DSLR schon immer die 50 mm ausgelassen habe.

 

Für farbige Aufnahmen bleibe ich vorerst bei meine Canon 5DII.

Edited by Wolkenreiter
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Danke für die Willkommensgrüße! :)

Ich werde erst am Wochenende die nötige Zeit haben, mich mit der Kamera vertraut zu machen. Es ist immerhin meine erste Leica, Bilder werden daher noch etwas auf sich warten lassen. Vielleicht Ende des Monats die ersten Bilder.

Link to post
Share on other sites

Gratuliere! Deine erste Leica und gleich Monochrom und gleich 75lux, das ist Klasse! Wenn ich mit meinem Monochrom ausfahre, ist es fast immer 35 (Summicron IV) und 75lux. Mehr braucht man allerdings nicht.

Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...