Jump to content

Die Drei

Es war einmal

Recommended Posts

Guest ausgeknipst

Motivwahl und digitale Ausarbeitung = sehr gut!

Vision für die Zukunft: Analog! Und wenn schon quadratisch, dann bitte gleich echt, mit Rolleiflex & Co.!

:)

Motivwahl und digitale Ausarbeitung = sehr gut!

Vision für die Zukunft: Analog! Und wenn schon quadratisch, dann bitte gleich echt, mit Rolleiflex & Co.!

... nicht jeder hat eine Rollei zu Hause im Schrank.

Motiv und Ausarbeitung gefallen.

;)

Hi Markus,

da triffst du meinen wunden Punkt. Analog ist eine Baustelle, ein "Muss", ein Wunsch, eine Pflicht die ich seit längerem vor mich hin schiebe. Gute Sachen müssen reifen und ich habe das Gefühl dass es in absehbarer Zeit auch der Fall sein wird. Jetzt findet erst einmal der Umzug nach München statt und dann... Schau'n mer mal :D

Danke für die Kommentare Markus und mumu.

LG,

[PHOTON]

Guest ausgeknipst
;2854743'];)

da triffst du meinen wunden Punkt. Analog ist eine Baustelle' date=' ein "Muss", ein Wunsch, eine Pflicht die ich seit längerem vor mich hin schiebe.[/quote']

Wunsch, Pflicht, Muss - treffender wäre auch meine Gefühlslage vom Sommer 2013 nicht zu beschreiben,

die schließlich im Kauf einer MP endete. Das Analogvirus nahm seinen Lauf, und ich kann heute sagen,

es ist eine noch schlimmere Infektion, als die mit dem Leica-Virus. Beide zusammen sind allerdings

die schönste Krankheit auf Erden ...

Und in München wirst Du in dieser Beziehung zu hundert Prozent aufgefangen, mach Dir keine Sorgen ...

Bild 1+

... und was ein Braunschweiger Doppelauge angeht, sind die Gedrauchtpreise gemessen an Leica-Alteisen/-glas äußerst moderat.

Meine wunderschöne, bestens erhaltene graue T 3.5 hat bei einem bekannten Münchner Fotohändler genau 200 Euro gekostet.