wpo Posted December 26, 2014 Share #1 Posted December 26, 2014 Advertisement (gone after registration) Noch ein Lächeln Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 8 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/239041-anke/?do=findComment&comment=2735780'>More sharing options...
Advertisement Posted December 26, 2014 Posted December 26, 2014 Hi wpo, Take a look here Anke. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ausgeknipst Posted December 26, 2014 Share #2 Posted December 26, 2014 Hast Du zu Weihnachten einen Scanner bekommen? Schöne Archivschätzchen! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted December 26, 2014 Author Share #3 Posted December 26, 2014 Nein, ich habe meinen Scanner gerade verschenkt (NIKON Coolscan LS-1000) aber ich habe die Bilder schon so lange liegen und jetzt mal die Zeit um sie herzurichten und einzustellen. Immer nur labern ist ja auch nix. 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kalokeri Posted December 27, 2014 Share #4 Posted December 27, 2014 ... Immer nur labern ist ja auch nix. Endlich! Schön, dass Du nun die Bilder von damals zeigst. Weitermachen! Unbedingt! Viele Grüße Thomas 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted December 27, 2014 Share #5 Posted December 27, 2014 Nein, ich habe meinen Scanner gerade verschenkt (NIKON Coolscan LS-1000) ...und Dir einen Flextight X5 gegönnt ? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted December 27, 2014 Author Share #6 Posted December 27, 2014 ...und Dir einen Flextight X5 gegönnt ? Marcel, mal ganz ernsthaft: Kannst Du Dir als Leica-Kunde noch einen solchen Scanner leisten? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted December 27, 2014 Share #7 Posted December 27, 2014 Advertisement (gone after registration) Marcel, mal ganz ernsthaft: Kannst Du Dir als Leica-Kunde noch einen solchen Scanner leisten? Ja, das ist die verdrehte Welt. Würde man sich als "Leica-Kunde" doch lieber solch einen Scanner, als hauseigenes LEICA Zubehörprodukt zum Preis einer Film-LEICA gönnen wollen. Das wäre aber dann einfach zu plausibel und zu logisch und das passt derzeit überhaupt nicht in das "LEICA-Konzept" ( wenn man es überhaupt so nennen darf ) 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted December 27, 2014 Author Share #8 Posted December 27, 2014 Endlich! Schön, dass Du nun die Bilder von damals zeigst. Weitermachen! Unbedingt! Viele Grüße Thomas Na, ich werd' mir Mühe geben. Liebe Grüße nach Hamburg! Wolfgang Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts