MEX1 Posted December 22, 2014 Share #1 Posted December 22, 2014 Advertisement (gone after registration) Hallo ihr lieben, Ich überlege mir einen Drucker zuzulegen mit dem man gute Farbbilder drucken kann. DIN A 3 sollte inclusive sein. Kann mir jemand einen empfehlen, bei dem auch die Patronen wirtschaftlich sind. Danke jetzt schon Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 22, 2014 Posted December 22, 2014 Hi MEX1, Take a look here Drucker Empfehlung. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted December 22, 2014 Share #2 Posted December 22, 2014 Hallo ihr lieben,Ich überlege mir einen Drucker zuzulegen mit dem man gute Farbbilder drucken kann. DIN A 3 sollte inclusive sein. Kann mir jemand einen empfehlen, bei dem auch die Patronen wirtschaftlich sind. Danke jetzt schon Hi, um nicht wieder von vorne zu beginnen, lies doch mal hier, und den anderen Drucker Thread´s http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/digitalforum/356718-3880-3.html Gruß Horst Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MEX1 Posted December 22, 2014 Author Share #3 Posted December 22, 2014 Hi, um nicht wieder von vorne zu beginnen, lies doch mal hier, und den anderen Drucker Thread´s http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/digitalforum/356718-3880-3.html Gruß Horst Hallo Danke, ich habe diesen Thread hier nicht gefunden. Lutz Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted December 22, 2014 Share #4 Posted December 22, 2014 Schau doch mal in diesen thread: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/digitale-nachbearbeitung/353528-epson-surecolor-sc-p600-oder-stylus.html Und dann kommt noch der Pro1 von Canon in Frage, den ich in Bezug auf Hochglanz recht überzeugend finde. (Matt sw drucke ich auf Epson 1500 mit Farbenwerk Museum) Drucken, farbig, ist normalerweise eine sehr kostenintensive Angelegenheit, auch das will berücksichtigt werden. Einen nicht unerheblichen Teil ihrer Einnahmen generieren Druckerhersteller durch den Verkauf der Tinte, so das du durchaus mit bis zu 5 € Tintenkosten pro DIN A3+ Blatt rechnen kannst. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Robert81 Posted January 7, 2015 Share #5 Posted January 7, 2015 Hallo, ich selbst kann dir leider nichts empfehlen, weil ich kein Experte auf diesem Gebiet bin, jedoch kann ich dir eine Seite empfehlen, die aus Experten dafür besteht. Schau mal bei XEROX Hier kannst du dich infomieren. MfG Robert ;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted January 7, 2015 Share #6 Posted January 7, 2015 Hallo,ich selbst kann dir leider nichts empfehlen, weil ich kein Experte auf diesem Gebiet bin, jedoch kann ich dir eine Seite empfehlen, die aus Experten dafür besteht. Schau mal bei XEROX Hier kannst du dich infomieren. MfG Robert ;-) Hi, die Seite sag wenig zum selberdrucken.................. Mehr zum Drucken lassen, dass war hier aber nicht die Frage. Gruß Horst Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts