Talker Posted December 12, 2014 Share #1 Posted December 12, 2014 Advertisement (gone after registration) verloren geht? 9 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 12, 2014 Posted December 12, 2014 Hi Talker, Take a look here Was menschen so alles. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted December 12, 2014 Share #2 Posted December 12, 2014 Was gibt es Schöneres, als sein Herz zu verlieren? 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted December 12, 2014 Share #3 Posted December 12, 2014 verloren geht? Das kann nur in Heidelberg gewesen sein. Gruss Dieter 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 12, 2014 Author Share #4 Posted December 12, 2014 Das kann nur in Heidelberg gewesen sein. Gruss Dieter Auf keinen Fall hätte ich das Herz in Heidelberg fotografiert, einfach zu naheliegend. Nein, es trudelte an einem Wehr zusammen mit unseren Alltagsdingen: Styroporteile, Plastikflaschen und einigen Schilfhalmen im Bach... auf dem Weg zur Ilm. Ich hab mich über das Motiv gefreut, wann findet man schon ein Herz? Und ich habe es auch seinem Schicksal überlassen. 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
peter-ge Posted December 12, 2014 Share #5 Posted December 12, 2014 Auf keinen Fall hätte ich das Herz in Heidelberg fotografiert, einfach zu naheliegend.Nein, es trudelte an einem Wehr zusammen mit unseren Alltagsdingen: Styroporteile, Plastikflaschen und einigen Schilfhalmen im Bach... auf dem Weg zur Ilm. Ich hab mich über das Motiv gefreut, wann findet man schon ein Herz? Und ich habe es auch seinem Schicksal überlassen. ... wie herzlos LG Peter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts