Jump to content

Offener Brief an die Leica Camera AG


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

In dem thread zum zuweilen auftretenden Sensorfehler der M9 etc. findet sich die Ankündigung eines offenen Briefs an die Leica Camera AG. In diesem thread findet man ebenso einen offiziellen Hinweis eines Mitarbeiters von Leica dazu, wie derzeit mit dem Problem umgegangen wird. Der Hinweis ist für viele beruhigend, antwortet jedoch nicht auf alle interessierenden Fragen. Nun findet sich dort auch ein Hinweis des admin, daß in absehbarer Zeit mit einer Stellungnahme der Firma zu rechnen sei. Das ist erfreulich.

Einige der noch offenen Fragen und eine Ermutigung zur angekündigten Stellungnahme finden sich in dem als pdf beigefügten Brief:


(Open Letter, English translation)

Wer den Brief unterstützen möchte, kann es am einfachsten und übersichtlichsten tun, indem er hier ein Danke anfügt.

digiuser_relaoded, str.

Edited by Guest
Englische Version des Offenen Briefs zugefügt
Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...