Es war einmal Posted December 2, 2014 Share #1 Posted December 2, 2014 Advertisement (gone after registration) . Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 2, 2014 Posted December 2, 2014 Hi Es war einmal, Take a look here Kälte. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted December 2, 2014 Share #2 Posted December 2, 2014 Für mich nicht kalt, aber ein interessanets Bild. Gruß Volker Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 3, 2014 Share #3 Posted December 3, 2014 geht mir auch so. (würde mir auch ohne die unteren hellen steine gefallen) lambda. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Honk Posted December 3, 2014 Share #4 Posted December 3, 2014 Finde das Bild auch schön aufgebaut. Gefällt mir gut nur den Bezug zum Titel kann ich nur schwer finden. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Es war einmal Posted December 5, 2014 Author Share #5 Posted December 5, 2014 Hallo euch , danke für die Kommentare. Kälte steht im Bezug zur Bildgestaltung. Männlich, durch den Kopf gesteuert (nicht Bauch), pragmatisch, analytisch, trocken, Linien, Formen, usw... LG, [PHOTON] Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted December 5, 2014 Share #6 Posted December 5, 2014 ;2837669']Hallo euch ' date=' danke für die Kommentare. Kälte steht im Bezug zur Bildgestaltung. Männlich, durch den Kopf gesteuert (nicht Bauch), pragmatisch, analytisch, trocken, Linien, Formen, usw... LG, [PHOTON'] "Sachlich" wäre wohl etwas zutreffender. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts