Jump to content

Noch ein Neuer


miguel_m

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

 

so nun stell ich mich dann auch mal vor.

 

Bin zwar schon länger hier Mitglied, aber eher passiv und zwar seid ich mich entschieden habe mir endlich eine M zu leisten.

 

Ich fotografiere seit ich etwa 14 bin, aber eher als kleines Hobby für das man doch immer zu wenig Zeit hat. Angefangen ha alles mit der Minolta XE-1 meines Vaters. Die ist immer noch in Benutzung, zusammen mit einer DSLR, einer Minolta F und jede Menge anderer Anaolgen.

 

Seid dem Wochenende darf ich eine M2 mein eigen nennen gepaart mit einem

Voigtländer 35mm f1:1.4 MC. Da ich mich nun auch zu den Leica Besitzern zähle wurde es auch mal Zeit mich vorzustellen.

 

In diesem Sinne hoffe ich hier meinen Beitrag leisten zu können und vn euren zu profitieren.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Miguel

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Danke, ich bin auch schon gespannt.

 

Hab den ersten Dia-Film drin um die Zeiten zu überprüfen.

Aber sie hört sich zumindest schonmal gut an. Läuft wie ein Uhrwerk. Und dieser Sucher ... ein Traum, wenn ich mir überlege wie alt die Kamera schon ist ...

Link to post
Share on other sites

Guest Her Berger
…Da ich mich nun auch zu den Leica Besitzern zähle wurde es auch mal Zeit mich vorzustellen.

 

Yep, willkommen bei den Leica-maniacs.

Eine M2 ist eine ziemlich gute Wahl.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...