Jump to content

Fotografie-Buch.info

LUF Admin

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich habe mal wieder ein neues Projekt!

Fotografie Buch Info

In den letzten zwei Wochen habe ich ein kleines Blog aufgebaut, in dem ich Bücher rund um das Thema Fotografie gesammelt habe:

Wer drin stöbern möchte kann dies über die Kategorien machen oder über Stichwörter wie z.B. Magnum oder zu Autoren wie z.B. Elliot Erwitt

In Zukunft werde ich auch Specials über verschiedene Themen zu Artikeln zusammenfassen.

Bitte an euch: Bitte testen!
Ich freue mich über Feedback von Euch in Form von:

• Tipps für empfehlenswerte Fotobücher
  • Vorschläge für weitere Themengebiete

Vielen Dank!
Andreas

PS.: Unter allen Büchern stehen Links zu Onlineshops wie Lindemanns und Amazon, aber auch zu Verlagen, bei denen man die Bücher direkt bestellen kann. Wenn Ihr die Links nutzt, erhält das Leica Forum eine kleine Provision, ohne dass es für euch teurer wird.
Vielen Dank für die Unterstützung!

• Like 2

Nach einem ersten flüchtigen Anschauen finde ich das Angebot übersichtlich und gut nutzbar. Was mir fehlt sind die Leser-Kommentare.

Die Pressetexte der Verlage sind zwar ganz hilfreich aber natürlich wollen sie verkaufen.

Leser-Kommentare finde ich sehr nützlich. Meistens kann ich mir ein Urteil bilden ob da einer schreibt, der weiß wovon er redet oder er nur ein Schwätzer ist.

Ich weiß natürlich, dass es nicht ganz einfach sein wird, solche Kommentare zu bekommen.