utopia Posted November 17, 2014 Share #1 Posted November 17, 2014 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße thomas 5 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße thomas ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/237196-friedhof-pei%C3%9Fenberg/?do=findComment&comment=2708141'>More sharing options...
Advertisement Posted November 17, 2014 Posted November 17, 2014 Hi utopia, Take a look here Friedhof Peißenberg. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted November 17, 2014 Share #2 Posted November 17, 2014 Warst Du bitte mit dem Ballon unterwegs? Ein Friedhof ohne alle Schrecken aus kleinen Blumenkistchen? 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted November 17, 2014 Share #3 Posted November 17, 2014 Warst Du bitte mit dem Ballon unterwegs? Ein Friedhof ohne alle Schrecken aus kleinen Blumenkistchen? Vielleicht ein - hoffentlich sich nicht als Unsitte auch im privaten Bereich entwickelnde Tendenz - Einsatz einer Drohne? 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
utopia Posted November 17, 2014 Author Share #4 Posted November 17, 2014 weder, noch...... ich hatte Gelegenheit mit einem offenen Doppeldecker mit zu fliegen. Danke für die Interesse. Grüße thomas 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted November 17, 2014 Share #5 Posted November 17, 2014 Absolut tolle Aufnahme! Bei passender Qualität gehört das Bild richtig groß an die Wand... ganz mein Ding, da bin ich ein bisschen neidisch! Schöne Grüße Volker 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 17, 2014 Share #6 Posted November 17, 2014 Absolut tolle Aufnahme! Bei passender Qualität gehört das Bild richtig groß an die Wand... ganz mein Ding, da bin ich ein bisschen neidisch! Schöne Grüße Volker Tolle und ungewöhnliche Bildidee! Gruß Joachim Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest labrador Posted November 17, 2014 Share #7 Posted November 17, 2014 Advertisement (gone after registration) Sehr schön! 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted November 18, 2014 Share #8 Posted November 18, 2014 Das ungewöhnlichste - und heiterste - Friedhofsbild, das ich kenne. Große Klasse! Marcus 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Es war einmal Posted November 18, 2014 Share #9 Posted November 18, 2014 ...Wie schön doch der Tod sein kann... Man mag es kaum glauben, doch alle, wirklich ausnahmslos alle, die auf der Welt lebten - starben auch. Und trotz allem, haben wir Angst von ihm?! Danke dir für die andere und sehr schöne Sichtweise. 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts