Guest Posted November 16, 2014 Share #1 Â Posted November 16, 2014 Advertisement (gone after registration) Samstag 15. November 2012 Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 16, 2014 Posted November 16, 2014 Hi Guest, Take a look here Gang durch Wetzlar. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted November 16, 2014 Share #2 Â Posted November 16, 2014 Â Â Â Â Â Â Â Â Â Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted November 16, 2014 Share #3 Â Posted November 16, 2014 Wunderbare Portraits, mitten aus "dem Leben". Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
leitna Posted November 16, 2014 Share #4  Posted November 16, 2014 Wunderbare Portraits, mitten aus "dem Leben".  Zustimmung ... schauen aus als wären sie mit einer MM gemacht ? ... Korrekt ?? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 16, 2014 Share #5  Posted November 16, 2014 Zustimmung ... schauen aus als wären sie mit einer MM gemacht ? ... Korrekt ??  Nicht mit der MM. Olympus OM-D E -M 10 mit DG Summilux 1,4/25 ASPH. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted November 16, 2014 Share #6  Posted November 16, 2014 Großartige Aufnahmen. Meine Bewunderung für Deine Fähigkeit die Menschen so direkt anzusprechen und dann auch natürlich einzufangen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MichaelU Posted November 16, 2014 Share #7  Posted November 16, 2014 Advertisement (gone after registration) Ich teile das vorher Gesagte uneingeschränkt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted November 17, 2014 Share #8  Posted November 17, 2014 Ich teile das vorher Gesagte uneingeschränkt.  und ich das Geschriebene Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted November 17, 2014 Share #9  Posted November 17, 2014 Hi, Dich kann man durch Wetzlar schicken.................... Klasse!!!!! Gruß Horst Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted November 18, 2014 Share #10  Posted November 18, 2014 #1,1 und 2 zeigen die Menschen nicht so positiv, #1, 5 ganz unglücklich - beim Rauchen sehen alle ganz schrecklich aus, muss man nicht zeigen. Die anderen Bilder finde ich sehr gelungen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts