marut Posted November 13, 2014 Share #1 Posted November 13, 2014 Advertisement (gone after registration) Ich besitze die Leica Typ 114 und ein Smartphone mit dem Betriebssystem Windows. Auf der Suche nach einer App , die es ermöglicht, eine Verbindung zwischen Kamera und Smartphone herzustellen,bin ich bislang nicht fündig geworden., Hat jemand aus dem Forum andere Erkenntnisse, um die WiFi-Funktion nutzen zu können? marut Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 13, 2014 Posted November 13, 2014 Hi marut, Take a look here Leica Typ 114: WiFi-Funktion kompatibel mit dem Betriebssystem Windows?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Weltraumpräsident Posted November 13, 2014 Share #2 Posted November 13, 2014 Ich besitze die Leica Typ 114 und ein Smartphone mit dem Betriebssystem Windows.Auf der Suche nach einer App , die es ermöglicht, eine Verbindung zwischen Kamera und Smartphone herzustellen,bin ich bislang nicht fündig geworden., Hat jemand aus dem Forum andere Erkenntnisse, um die WiFi-Funktion nutzen zu können? marut Soweit ich weiß nur iOS Edith: nee auch android Leica C Image Shuttle Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.