Antonio Pereira Jiménez Posted November 4, 2014 Share #1 Posted November 4, 2014 Advertisement (gone after registration) Hallo. Wird Leica eine micro 4/3 machen?? Saludos Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 4, 2014 Posted November 4, 2014 Hi Antonio Pereira Jiménez, Take a look here Leica micro 4/3. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted November 4, 2014 Share #2 Posted November 4, 2014 Hallo. Wird Leica eine micro 4/3 machen?? Saludos Hat Leica bereits gemacht. in Kooperation mit panasonic mit der D-Lux Typ 109. eine weitere micro 4/3, ausschließlich aus dem hause Leica, kann ich mir nicht vorstellen. qui zas best regards, klaus-michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Antonio Pereira Jiménez Posted November 6, 2014 Author Share #3 Posted November 6, 2014 Hat Leica bereits gemacht. in Kooperation mit panasonic mit der D-Lux Typ 109. eine weitere micro 4/3, ausschließlich aus dem hause Leica, kann ich mir nicht vorstellen. qui zas best regards, klaus-michael Ich meine spiegelose kamara mit wechselobjective, eine arte Panasonic GX-7 Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted November 6, 2014 Share #4 Posted November 6, 2014 höchst unwahrscheinlich. Dazu gibt es ja die Leica T mit APS-C. Kenne keinen Hersteller der spiegelose Systemkameras für APS-C UND MFT macht- und dann gerade die kleine Firma Leica? da setz ich keinen Euro drauf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 6, 2014 Share #5 Posted November 6, 2014 Ich meine spiegelose kamara mit wechselobjective, eine arte Panasonic GX-7 Leica hat sich vor einführung der X1 definitiv gegen die MFT-sensorgröße ausgesprochen. sinngemäß, MFT würde den Leica qualitätsansprüchen nicht genügen. ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Leica eine weitere wechselobjektivkameraserie zur "T" plant. dagegen wären weitere leica objektive, ggf. auch zoom's für MFT vorstellbar. gruß, klaus-michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ww@lt Posted November 14, 2014 Share #6 Posted November 14, 2014 Ich meine spiegelose kamara mit wechselobjective, eine arte Panasonic GX-7 Leica hat doch gerade die D-Lux entwickelt...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 14, 2014 Share #7 Posted November 14, 2014 Advertisement (gone after registration) Leica hat doch gerade die D-Lux entwickelt...... hallo, er meint aber spiegellose mit wechselobjektiv (wie die G-modelle) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ww@lt Posted November 14, 2014 Share #8 Posted November 14, 2014 hallo, er meint aber spiegellose mit wechselobjektiv (wie die G-modelle) Leica entwickelt doch Wechselobjektive für 4/3...... Link to post Share on other sites More sharing options...
arno_nyhm Posted November 15, 2014 Share #9 Posted November 15, 2014 eigentlich hat es mich immer gewundert, warum leica nicht zB eine der lumix-mft auch mit rotem Punkt verkauft. immerhin sind ja auch Objektive für mft lizensiert. aber darauf setzen, dass sich das in naher Zukunft ändert, würde ich auch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Antonio Pereira Jiménez Posted November 16, 2014 Author Share #10 Posted November 16, 2014 Leica hat neu S Model M Model T Model X Model D-lux Warum icht eine neue Digilux ,einfach so Digilux eine m4/3 für die m4/3 objective von LEica. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted November 16, 2014 Share #11 Posted November 16, 2014 Leica hat neu S Model M Model T Model X Model D-lux Warum icht eine neue Digilux ,einfach so Digilux eine m4/3 für die m4/3 objective von LEica. Aber wozu wenn es schon die T gibt? Macht doch keinen Sinn!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Antonio Pereira Jiménez Posted November 16, 2014 Author Share #12 Posted November 16, 2014 Aber wozu wenn es schon die T gibt?Macht doch keinen Sinn!! Warum nicht?? X (festobjektive) und T (wechselobjektiv) habe gleiche sensorgrösse. APS D-lux (festobjekive) und die neue Digilux (wechselobjektiv ) mit m4/3 Das ist was ich meine. So könnten mann die m4/3 objekive benuzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ww@lt Posted November 17, 2014 Share #13 Posted November 17, 2014 Warum nicht?? X (festobjektive) und T (wechselobjektiv) habe gleiche sensorgrösse. APS D-lux (festobjekive) und die neue Digilux (wechselobjektiv ) mit m4/3 Das ist was ich meine. So könnten mann die m4/3 objekive benuzen. Lumix kaufen Schriftzug abkleben Roten Punkt aufkleben Fertig!!!! Leica würde ja auch nicht viel mehr machen (ausser der Jpeg-Maschine nach europäischem Geschmack HaHAHaHa...) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.