Jump to content

am brunnen


michaelott

Recommended Posts

Guest menze_h
Beim Leicaforum sitzen Sie in der ersten Reihe! :D :D :D

 

Stefan, nicht nur in der ersten Reihe sitzen. Deine Plattitüden helfen keinem.

 

user9293 zeichnet sich seit langem dadurch aus, Threads zu kapern und Stimmung gegen andere zu machen. Dazu benutzt er in meisterhafter Manier andere, die dann alleine an vorderster Front stehen wenn der Herr abgetaucht ist.

 

„Wie immer nur ein Witz.“

 

Grüße, Heiko

Link to post
Share on other sites

Guest Motivfindender

Könnt Ihr mal ein paar minuten unterbrechen? (nicht: ERbrechen, dazu brauche ich Euch ja nucht erst auffordern) - ich muss nur mal kurz pinkeln und neues Popcorn und Cola holen.... ich will ja nix verpassen, sonst schießt hier wieder einer ein (Eigen)tor und ich bekomme s nicht mit.... :D

 

Oder kommt nachher nochmal eine schöne Zusammenfassung der spannenden Momente wie bei der Formel-1 ?

 

Gruß

Dirk

 

PS:

Ich habe mich früher auch nie getraut, versehentlich ausgelöste Bilder in den PApierkorb zu werfen, sobald ich einen Scanner habe, stelle ich auch mal ein paar "neue WienerSchule" -Bilder ein, ja?

Link to post
Share on other sites

Guest menze_h
sobald ich einen Scanner habe, stelle ich auch mal ein paar "neue WienerSchule" -Bilder ein, ja?

 

Da werden wir wohl noch Jahre warten müssen.

Link to post
Share on other sites

Ich habe mich früher auch nie getraut, versehentlich ausgelöste Bilder in den PApierkorb zu werfen, sobald ich einen Scanner habe, stelle ich auch mal ein paar "neue WienerSchule" -Bilder ein, ja?

 

Fräulein Dirk, vielleicht könnte man eine Kollekte veranstalten, damit Sie sich endlich Ihren heiß ersehnten Scanner leisten können.

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

gähn.....

 

mich würde mal interessieren, wieso der brunnen so abgeschnipselt wurde.

die leuts gefallen mir so, das sagt mir was, aber der brunnen so- das sagt mir nix. horizont is mir bis jetzt auch egal, würde evtl. nicht viel ändern, ob grad oder nicht.

 

lg matthias

Link to post
Share on other sites

Guest hagen
Fräulein Dirk, vielleicht könnte man eine Kollekte veranstalten, damit Sie sich endlich Ihren heiß ersehnten Scanner leisten können.

 

bei manchen wünschte ich mir, sie hätten keinen.

Link to post
Share on other sites

Guest seven

Hallo,

 

also ich finde das Bild ziemlich trivial. Es ist ein Urlaubsbild, gemacht um eine nette Erinnerung an alte Bekannte bzw. neue Urlaubsbekanntschaften zu haben.

 

Die Linienführung passt auch nicht. Der Horizont ist schief und links sind Leute auch abgeschnitten. Hier hätte man mit Photoshop einfach mal links etwas beschneiden können.

Insgesamt wirkt das Bild vom Kontrast her auch flau auf mich. Das rührt daher, weil soviel Himmel auf dem Bild zu sehen ist. Mit einem Orange- oder Rotfilter hätte man vielleicht noch ein paar schöne Wolken gesehen, aber so ist das ein sehr langweiliger Himmel. Man könnte also auch dort etwas abschneiden.

 

Insgesamt finde ich das Foto absolut lieblos präsentiert.

 

Wenn ich die Diskussionen lese, dann könnte man glatt meinen, das Bild sei als Provokatoion reingestellt worden??

 

Grüße,

 

Sven

Link to post
Share on other sites

Guest Motivfindender
Fräulein Dirk, vielleicht könnte man eine Kollekte veranstalten, damit Sie sich endlich Ihren heiß ersehnten Scanner leisten können.

 

@ franz_Schnucklilein

 

au ja!! :)

 

Kannst schon mal einen Spenden-Thread für meinen Scanner aufmachen, ja? :)

 

Geldspenden für einen Scanner ist ja viel einfacher als sich beim Einstellen von Fotos zu beherrschen und ein Minimum an Selbstkritik walten zu lassen, oder?

 

Q.E.D...

 

Mittlerweile glaube ich, einen Wiedergänger von Andy Warhol entdeckt zu haben... dessen Kunst bestand ja bekanntlich ebenfalls hauptsächlich auch in der Kraft des unendlichen Multiplizierens des Trivialen...

Nur: Bei ihm war es eine BEWUSSTE Entscheidung,,, in der Hinsicht müssen die Gallionsfiguren der "neuen Wiener Schule" noch ein wenig üben, um das eine (Absicht) vom anderen (uups! unabsichtlich!) zu trennen....

 

Ich fand es übrigens nicht schlimm, daß Ihr einfach weitergespielt habt, mein Kater hat mir rasch alles erzählt, was inzwischen passiert ist...

 

 

Da werden wir wohl noch Jahre warten müssen.

 

Ist ja jetzt nur noch von Eurer Spendenfreudigkeit abhängig! Also: LOS, auf Geht´s! :)

 

 

Gruß

Fräulein Dirk

Link to post
Share on other sites

Guest Bernd Banken
Hallo,

 

also ich finde das Bild ziemlich trivial. Es ist ein Urlaubsbild, gemacht um eine nette Erinnerung an alte Bekannte bzw. neue Urlaubsbekanntschaften zu haben.

 

Die Linienführung passt auch nicht. Der Horizont ist schief und links sind Leute auch abgeschnitten. Hier hätte man mit Photoshop einfach mal links etwas beschneiden können.

Insgesamt wirkt das Bild vom Kontrast her auch flau auf mich. Das rührt daher, weil soviel Himmel auf dem Bild zu sehen ist. Mit einem Orange- oder Rotfilter hätte man vielleicht noch ein paar schöne Wolken gesehen, aber so ist das ein sehr langweiliger Himmel. Man könnte also auch dort etwas abschneiden.

 

Insgesamt finde ich das Foto absolut lieblos präsentiert.

 

Wenn ich die Diskussionen lese, dann könnte man glatt meinen, das Bild sei als

 

Provokatoion reingestellt worden??

 

Grüße,

 

Sven

 

Für mich welkes Fleisch vor müdem Brunnen....

In einem Bild die Tristesse des heutigen Rentnerdaseins in der Fremde auf den Punkt gebracht. Gut.

 

Bernd

Link to post
Share on other sites

gähn.....

 

mich würde mal interessieren, wieso der brunnen so abgeschnipselt wurde.

die leuts gefallen mir so, das sagt mir was, aber der brunnen so- das sagt mir nix. horizont is mir bis jetzt auch egal, würde evtl. nicht viel ändern, ob grad oder nicht.

 

lg matthias

 

 

das mit dem brunnen hat sich so ergeben, ich finde es auch nicht wichtig, ob der ganz drauf ist oder nicht, auf jeden fall ist es mir lieber so als die kamera zu weit richtung mehr geschwenkt. gefühlmässig. ein anderes foto, an dem man hätte nachkontrollieren können, ob es tatsächlich besser ist, habe ich nicht.

Link to post
Share on other sites

Guest uwe1

Der Fred und das Bild sind zwar ziemlich scheiße. aber ich sehe zumindest das Bild mit Wohlwollen.

Es erinnert mich nämlich daran, daß ich eine Pappnase immer schon mal ähnlich herabsetzend fotografieren wollte.

Link to post
Share on other sites

Guest mafra
Der Fred und das Bild sind zwar ziemlich scheiße. aber ich sehe zumindest das Bild mit Wohlwollen.

Es erinnert mich nämlich daran, daß ich eine Pappnase immer schon mal ähnlich herabsetzend fotografieren wollte.

 

 

 

uwe, threads sind stark abhängig von der qualität der witze. ;)

Link to post
Share on other sites

Guest uwe1

Nun gibt man mal indirekt zu , daß man hier was für sein fotografisches Schaffen gelernt hat,

und Du glauibst gleich an einen Witz :-)

 

Nein! Köpfe, ganz klein nach unten an den Bildrand, werde ich ins Arsenal meiner Stilmittel aufnehmen.

Link to post
Share on other sites

@ franz_Schnucklilein

 

au ja!! :)

Kannst schon mal einen Spenden-Thread für meinen Scanner aufmachen, ja? :)

Geldspenden für einen Scanner ist ja viel einfacher als sich beim Einstellen von Fotos zu beherrschen und ein Minimum an Selbstkritik walten zu lassen, oder?

Q.E.D...

 

 

Selbstkritik, das ist ein Wort, das solltest du dir verinnerlichen. Da hast du unter anderem noch einen großen Nachholbedarf. Beim Einstellen von Fotos kannst du ruhig mal etwas unbeherrscht sein. Aber bei einem, der nicht einmal ein einfach gestricktes Formular richtig ausfüllen kann, kommen mir Zweifel, ob er bei der Kamera den Auslöser findet.

Link to post
Share on other sites

Guest b2lore

 

 

Ist ja jetzt nur noch von Eurer Spendenfreudigkeit abhängig! Also: LOS, auf Geht´s! :)

 

 

Gruß

Fräulein Dirk

 

ich meins ernst, wieviel?

 

schick mir ne pm mit ktnr und blz und realname.

 

und dann her mit den bildern, ich kanns kaum erwarten.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...