Jump to content

Leica & I, Selbstportait u. heroischer Kampf

olaff

Recommended Posts

Die Aufnahme wurde im Leica-Format erstellt, sofern man das Format eines 24x36 mm Kleinbildfilm als solchen bezeichnen kann. Es handelte sich um einen Fuji-Negativfim, Empfindlichkeit 200 ASA. Schon beim Scan wurden die Seitenverhältnisse verändert.

Auf dem Foto bin ich bei meinem Kampf mit der Rechtschreibung in diesem Forum zu sehen, nicht gegen Forenten. Vor allem nachts oder wenn ich zu schnell über die Tasten fege und dann nicht gewissenhaft alles überprüfe, entstehen leider, leider immer wieder diese Fehler. Ich tippe nämlich mit zwei bis fünf Fingern auf die Tastatur ein, räusper. Sonst wären mir die fehlenden r´s und h´s bestimmt aufgefallen. Deshalb, vielen vielen Dank für Eure/Ihre Kommentare, Uwe und Herr Strohm.

Aber jetzt die eigentliche Herausforderung beim betrachten des Bildes. Welche der beiden abgebildeten Figuren stellt mich eigentlich dar?

PS: Nun sind´s schon 291 Klicks, sauber, sauber...

Aber jetzt die eigentliche Herausforderung beim betrachten des Bildes. Welche der beiden abgebildeten Figuren stellt mich eigentlich dar?

PS: Nun sind´s schon 291 Klicks, sauber, sauber...

.. das ist relativ einfach zu beantworten - du bist sicherlich der holzkopf wie auf dem profilfoto - nehme ich an!! ..

: ))

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
Ă—
Ă—
  • Create New...