Jump to content

LEICA X „Edition Moncler“: Tricolore meets „Made in Germany“

Recommended Posts

• Replies 47
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Durch Leica lerne ich wiederholt Modemarken kenne, von deren Existenz ich sonst niemals gewusst hätte. Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

wenn man die neue knipse falschrum hält, bekommt man vielleicht am holländischen frittenstand etwas mayo gratis. das kann sich über die jahre rechnen!

Und? Was ist da so schlimm dran? Außerdem gab's doch schon vor Urzeiten - ganz regulär - vergoldete Schraubleicas. Wem gefällt's. Bitte sehr.   Sharif

Posted Images

Richtig schön war nur die Paul Smith! Aber ich würde nie über ein Sondermodell schimpfen. Wenn ich es nicht will muss ich es ja nicht kaufen - und wenn es mir gefällt dann kaufe ich es mir. Da können die Leute schreiben was sie wollen.

Ich habe eine X2 und in manchen Situationen ist sie einfach unschlagbar. Ich liebe sie. Ich habe sie halt nicht in der Tricolore-Version. Vl. kommt jetzt zu Weihnachten die neue X dazu. Über die schimpfen auch viele Leute - aber was ich will muss ich selber wissen.

... MANN, SEID IHR PEINLICH !!!!

Ach, wenn du einmal 1000 Beiträge hier im Forum gepostet hast - dann regst du dich über solche Postings nicht mehr auf. Hier gibt es immer wieder sogenannte Forumsmitglieder die über alles von Leica schimpfen. Die musst du einfach ignorieren - und freue dich einfach über deine Leica.

Guest CCcolor
Könnte bitte einer der Mod's oder Admin's diesen Thread schließen, niemand hier im Forum hat die Evolutionsstufe dieser Kamera erreicht und trotzdem wird sich ohne Ende aufgeregt. Am Ende wird das Forum nur noch von Sozialneid getrieben, und die Tricolore-User lästern bei einem Gläschen Roederer Cristal über die Kleingeister im LUV.

... MANN, SEID IHR PEINLICH !!!!

... "PEINLICH" in welchem Sinne?

Peinlich als Gefühl der Verlegenheit, des Unbehagens und der Beschämung, oder einer sich bis ins kleinste erstreckenden Sorgfalt ?

• 1 year later...

grade erst gesehen

nur geil.....

Affe komm doch her, ich trag' ne nagelneue Jacke von Moncler.
Und chill' am Meer, Yeah!“