poseidon Posted November 3, 2014 Share #21 Posted November 3, 2014 Advertisement (gone after registration) Hallo Horst, du bist da etwas am Thema "vorbeigerutscht". Beim Buch handelt es sich um eine Anwendungslektüre für die Leica D-Lux6 in englischer Sprache. Es ist sehr ausführlich geschrieben und sogar für einen Digitalanfänger wie mich war es immens hilfreich. Willy Hi, ich war bei LR, so wie es im Titel steht.................. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 3, 2014 Posted November 3, 2014 Hi poseidon, Take a look here Adobe Photoshop Lightroom. I'm sure you'll find what you were looking for!
mac_cacher Posted December 4, 2014 Share #22 Posted December 4, 2014 Hallo. Möchte nun auch meine ersten Erfahrungen mit Lightroom zusammen mit der D-Lux 109 machen. Scheitere aber bereits beim Import der .rwl files, die Lightroom (Vers. 5.7) nicht importieren möchte. Was mache ich falsch??? Danke für Eure Hilfe und Unterstützung. Grüße Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Geronymo Posted June 28, 2015 Share #23 Posted June 28, 2015 Ich habe die D-Lux 6 und arbeite mit Adobe Photoshop CS 3, leichte Handhabung und was will ich mehr?! Link to post Share on other sites More sharing options...
Geronymo Posted June 28, 2015 Share #24 Posted June 28, 2015 Warum? Er hat doch schon mit der D-Lux6 eine Vollversion bezahlt ! Habe meine D-Lux 6 aus der Bucht geschossen, Lightroom war, wurde mir aber auch gesagt, nicht dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
OpDraht Posted July 12, 2015 Share #25 Posted July 12, 2015 Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten: habe zu meiner D-Lux 109 noch keine Registrierung vorgenommen. Wenn ich dies nun täte, bekäme ich dann bereits einen Code für ein aktuelles Lightroom? Oder verteilt Leica Codes zu den Varianten die zum Kauf der Kamera aktuell waren? Wie läuft das überhaupt: Registrieren und Code laden oder gibt es auf der Leica-HP gleich die Anwendung zum Laden (und damit vielleicht ältere Varianten)? EDIT: hab da was gefunden Link to post Share on other sites More sharing options...
ChilledFrank Posted July 12, 2015 Share #26 Posted July 12, 2015 Du gehst in den Member-Bereich auf der Leica HP und registriert Deine Knipse. Zusätzlich wird Dir der Download von LR angeboten. Zur Aktivierung von LR brauchst Du dann die TAN von Leica, die bei den Kamera-Unterlagen in einem kleinen Heftchen beiliegt. LG Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Geronymo Posted July 12, 2015 Share #27 Posted July 12, 2015 Advertisement (gone after registration) Ich habe mich mit Phoshop CS gut eingearbeitet und bleibe dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.