Jump to content

Voting / Abstimmung


hartgraef

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Nun beginnt die Abstimmung bis zum 31. August 2014.

3 Punkte für das beste Foto

2 Punkte für das zweitbeste Foto

1 Punkt für das drittbeste Foto

Gebt bitte immer präzise an, welches Bild gemeint. Z. B. Fotograf ABC mit dem Foto "Titel XYZ": 3 Punkte

Bitte nicht für die eigenen Bilder stimmen!

 

Now the voting begins until 31th of August 2014.

3 pts. for the best picture

2 pts. for the second best picture

1 pt. for the third best picture.

Please write exactly, which picture is your choice. For example Photographer ABC , picture "Title XYZ": 3 pts.

Please do not vote for your own pictures.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo an Alle,

 

Fotos von Einsamkeit - so unterschiedlich in der Präsentation und der Emotion -

 

Hier meine Punkte:

 

hartgraef - einsame Kirche - 3 Punkte

jörgel - einsame Möwe - 2 Punkte

gabi - einsam aus dem Bücherschrank/ die Einsamkeit des Langstreckenläufers - 1 Punkt

 

 

 

 

Hello everyone,

 

Photos of loneliness - so different in presentation and emotion -

 

Here are my points:

 

hartgraef - lonely church - 3 points

jörgel - lonely seagull - 2 points

gabi - lonely from the bookcase / The Loneliness of the Long Distance Runner - 1 point

 

 

 

 

:)

Edited by Suuumm55
  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Mein Wertung / my voting:

 

3 Pkte: hartgraef Lonely Man

 

2 Pkte: Schlemmer Alleine mit den Erinnerungen

 

1 Pkt: Gabi Einsam aus dem Bücherschrank

 

Danke an Alle fürs mitmachen und zeigen!

 

Hans-Jürgen

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Meine Wertung

3 Punkte "Allein mit den Erinnerungen"

2 Punkte "Lonly church"

1 Punkt "lonly möwe"

 

und noch ein kleiner Anhang zur lonly möwe. Ich wollte gern eine lonly Taube ;) beisteuern, hatte sie Ende Juni auch schon mal fotografiert, wollte dann im Juli das Motiv noch einmal versuchen, war viermal auf dem Platz, immer gab es nur Demonstrationen, immer waren viele Menschen da aber nie wieder eine Taube allein.

Das Bild möchte ich euch trotzdem zeigen. Die Challenge ist ja vorbei.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Guest jörgel

Advertisement (gone after registration)

Meine Wertung/ my voting:

 

3 pts.: Einsamer weißer Kopf in einem Kunstwerk - gabi

2 pts.: Lonely Man - hartgraef

1 pt. : Einsam aus dem Bücherschank - gabi

 

Gruß/ greetings

Jörg

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nur noch zwei Tage für das Abstimmen! Momentan liegen drei Fotografen mit je sieben Stimmen vorne.

Only two days for voting! Currently there are three photographers, each with seven votes ahead.

Edited by hartgraef
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

und noch ein kleiner Anhang zur lonly möwe. Ich wollte gern eine lonly Taube ;) beisteuern, hatte sie Ende Juni auch schon mal fotografiert, wollte dann im Juli das Motiv noch einmal versuchen, war viermal auf dem Platz, immer gab es nur Demonstrationen, immer waren viele Menschen da aber nie wieder eine Taube allein.

Das Bild möchte ich euch trotzdem zeigen. Die Challenge ist ja vorbei.

 

Jetzt, nach Abschluss der Wertungsphase, möchte ich mein Bedauern ausdrücken, dass es Dir nicht gelungen ist dieses Foto im Aufnahmezeitraum zu machen. Es hätte sicher zu meinen Favoriten gezählt.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...