schneider.p Posted November 4, 2014 Share #21 Posted November 4, 2014 Advertisement (gone after registration) ... Man, man, man, was ist das Leica-Forum für ein Kindergarten geworden... Mir reicht´s. Nachdem hier sowieso schon jeder weg ist, auf dessen Meinung ich mal Wert gelegt habe, mache ich nach 12 Jahren nun auch mal die Biege. P.S. Moderation: Bitte meinen Account löschen.... Wer A sagt sollte natürlich auch B sagen, und auch zu seinem Wort stehen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 4, 2014 Posted November 4, 2014 Hi schneider.p, Take a look here Produktionszahlen Leica (digilux 2). I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted November 4, 2014 Share #22 Posted November 4, 2014 Wer A sagt sollte natürlich auch B sagen, und auch zu seinem Wort stehen! Es kann's sich ja einer anders überlegen und dabei klüger werden. Vorbilder gibt's dafür ja genug. Link to post Share on other sites More sharing options...
schneider.p Posted November 4, 2014 Share #23 Posted November 4, 2014 Oder sich manche, besser eigene Beiträge vor dem Posting genauer überlegen. Manches Mal ist es besser die Geschwindigkeit der Tasteneingaben etwas zu drosseln. Im übrigen sollte man nicht von "Kindergarten" schreiben oder sich darüber mokieren, wenn man selbst mit im Sandkasten spielt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.