Jump to content

Lüneburg


jjbild

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen. Das spornt an!!!!:)

 

Eins habe ich noch aus der X1.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Also was ist das nun für ein Teil : Horn,Posaune oder Tuba?

Das LUF hat ja schliesslich auch einen Bildungsauftrag zu erfüllen!:D

Ich kann abschliessend bestätigen, dass es weder eine Posaune noch ein Horn ist. Zudem ist es kein Alphorn, keine Blockflöte und kein Klavier.

 

Meine Stimme geht an die Tuba.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Spiegelnde Blechblasinstrumente auf Photos haben wir zwar alle schon gesehen, in Westdeutschland eigentlich jahrzehntelang auf jedem alliierten Sommerfest -- ABER: mit einem doppelten Altstadtpanorama noch nicht, insofern ist das Bild (eher das erste als das zweite, das aber wegen des größeren Zusammenhangs auch gut ist) wirklich klasse. Danke für das Zeigen. Gruß, Ingo

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

das Bild ist gut, aber die Bearbeitung irritiert mich etwas ... ist das erste Bild so ein starker Crop ?

das Zweite finde ich von der Bearbeitung deutlich besser.

 

a.m.s. kein crop. mir gefällt das erste besser.ok, so hat jeder die wahlmöglichkeit. bearbeitungseinflüsse kann ich allerdings keine sehen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...