fotografierer13 Posted July 19, 2014 Share #1 Posted July 19, 2014 Advertisement (gone after registration) wieso wird eine neue leica angekündigt und sie ist nirgenwo zu kaufen ? bevor man kauft will man das produkt doch auchmal in die hand nehmen und die haptik ausprobieren!! ich finde es unverschämt die kunden so hinzuhalten!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 19, 2014 Posted July 19, 2014 Hi fotografierer13, Take a look here liefertermin leica t. I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted July 19, 2014 Share #2 Posted July 19, 2014 Neu hier, wie ich sehe. Statt solche Behauptungen aufzustellen, könntest Du ja auch einfach sagen, wo ungefähr Du wohnst, und die Teilnehmer des Forums bitten, dir Geschäfte zu nennen, wo man das Teil sehen, anfassen und kaufen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
waloszek Posted July 19, 2014 Share #3 Posted July 19, 2014 Zugegeben gibt es nicht Leica-Händler wie Sand am Meer. Aber mit dieser Seite kann man nach dem/den nächstgelegenen Händler(n) suchen: Händlersuche // Stores und Händler - Leica Camera AG Etwas Anfahrt kann schon anfallen, und ich würde den/die Händler anrufen und erfragen, ob die Kamera zumindest anzusehen ist. Viele Grüße, Gerd (X Vario) Link to post Share on other sites More sharing options...
old-man Posted July 19, 2014 Share #4 Posted July 19, 2014 wieso wird eine neue leica angekündigt und sie ist nirgenwo zu kaufen ?bevor man kauft will man das produkt doch auchmal in die hand nehmen und die haptik ausprobieren!! ich finde es unverschämt die kunden so hinzuhalten!! Willkommen in der Leica-Welt. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted July 19, 2014 Share #5 Posted July 19, 2014 Das wundert mich nun aber, da die T nun wirklich nicht schwierig zu finden ist. Alleine in Frankfurt (Innenstadt und Flughafen) diverse im Angebot. Darüber hinaus ebenfalls in Darmstadt. Das sind nur die Geschäfte in welchen ich selbst die T in den letzten Tagen gesehen hatte, ohne jetzt zielgerichtet danach gesucht zu haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted July 19, 2014 Share #6 Posted July 19, 2014 Das wundert mich nun aber, da die T nun wirklich nicht schwierig zu finden ist.Alleine in Frankfurt (Innenstadt und Flughafen) diverse im Angebot. Darüber hinaus ebenfalls in Darmstadt. Das sind nur die Geschäfte in welchen ich selbst die T in den letzten Tagen gesehen hatte, ohne jetzt zielgerichtet danach gesucht zu haben. Hi, aber andererseits erhöht Leica Wetzlar die Produktionskapazitäten bei der T. (Kann natürlich auch an der knappen Stunde Gehäuse Politur liegen...:D:D) Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted July 19, 2014 Share #7 Posted July 19, 2014 Advertisement (gone after registration) Wer denkt die Leica T wäre schwer zu bekommen (was ich ernsthaft bezweifle) der hätte mal versuchen sollen Anfang März eine OM-D E-M10 zu finden - oder 2011 die Fuji X100. Selbst wenn es so wäre- ungewöhnlich oder Leica typisch ist das nicht. Da gab es schon ganz andere Engpässe bei Leica Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted July 20, 2014 Share #8 Posted July 20, 2014 Hi,aber andererseits erhöht Leica Wetzlar die Produktionskapazitäten bei der T. (Kann natürlich auch an der knappen Stunde Gehäuse Politur liegen...:D:D) Gruß Horst Horst, das ist ja auch durchaus ok. Meine Aussage spiegelt eben doch nur weider, dass im Rhein-Main Gebiet, momentan ein vernünftiges Angebote an T Modellen besteht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted July 20, 2014 Share #9 Posted July 20, 2014 wieso wird eine neue leica angekündigt und sie ist nirgenwo zu kaufen ?bevor man kauft will man das produkt doch auchmal in die hand nehmen und die haptik ausprobieren!! ich finde es unverschämt die kunden so hinzuhalten!! Wo hast Du denn überall nachgeschaut oder nachgefragt? Nirgendwo ist ja kein Ort!? Und in jeder Drogerie gibt es Leica T wirklich nicht und auch nicht im Media oder Saturn -Markt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted July 20, 2014 Share #10 Posted July 20, 2014 Ich habe gestern in Giessen bei Foto-Ruhl eine Schwarze mit Sucher im Schaufenster gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted July 20, 2014 Share #11 Posted July 20, 2014 In Wetzlar stehen min. vier (4). Link to post Share on other sites More sharing options...
avenon Posted July 20, 2014 Share #12 Posted July 20, 2014 man muss halt auch ein bisschen schauen. ich war am 5.July in Frankfurt, da wurde zur T-time eingeladen, da waren 5 T´s da und man konnte in aller Ruhe auch draussen fotografieren. Ich hab ´ne schwarze bestellt und konnte die ( wenn auch mit viel Glück ) am 10.7. abholen. Gruß Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.