Jump to content

Halt gefunden.....

Suuumm55

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

........

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

x
Man darf ruhig mal auf menschliche Technik zugreifen, wenn es erfolgversprechend ist. Wolltest du die Farben so darstellen oder ist das tatsächlich so?

Hallo Stefan,

vielen Dank für Deinen Kommentar !

Tatsächlich ist die Farbwiedergabe der Libelle und die Edelstahlspirale, nicht tatsächlich die Farbwiedergabe der Wasserbausteine, die ursprünglich mehr gräulich als bläulich sind.......:)

Hallo Stefan,

vielen Dank für Deinen Kommentar !

Tatsächlich ist die Farbwiedergabe der Libelle und die Edelstahlspirale, nicht tatsächlich die Farbwiedergabe der Wasserbausteine, die ursprünglich mehr gräulich als bläulich sind.......:)

... egal wie - für mich kommt die Farbgestaltung - und natürlich das komplette Bild - super rüber, auf die Farbgestaltung bezogen vielleicht auch "cool".

Mir gefällt alles. :)

PS - Vielleicht ist es ja auch nur eine Libelle kurz vor der blauen Stunde. ;-)))

LG Peter

........
So wie es ist, ist es stimmig und darum schön. Nur der Titel lässt mich grübeln. Die Libelle hat doch deutliche Ähnlichkeit mit der Spirale. Vielleicht ist es ein alter Libellerich, der glaubt, eine Partnerin gefunden zu haben.:)

So wie es ist, ist es stimmig und darum schön. Nur der Titel lässt mich grübeln. Die Libelle hat doch deutliche Ähnlichkeit mit der Spirale. Vielleicht ist es ein alter Libellerich, der glaubt, eine Partnerin gefunden zu haben.:)

Hallo Hans-Peter,

ja, ja. So kommen ehrbare Libelleriche ins Gerede. :cool:

LG Peter

Hallo Hans - Peter,

danke für Deine Rückmeldung zum Thema "Partner-Suche" .....:)

und ja, die Ähnlichkeit ist frappierend......

Halt gefunden.....kann durchaus auch anders defeniert werden und alles ist nicht immer auf den 1ten Blick erkennbar......

Einmal möchte ich auch eine Libelle so schön erwischen! Diese entziehen sich immer meinen Ablichtungsversuchen!

Hallo Rudi,

danke Dir !

Es gibt Arten die sind fast handzahm und ich hatte das Glück das sie wohl auf diese Edelstahlspirale fixiert war.......also viel Glück Rudi ! .....:)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...