Suuumm55 Posted July 19, 2014 Share #1 Posted July 19, 2014 Advertisement (gone after registration) ........ Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/230768-halt-gefunden/?do=findComment&comment=2633536'>More sharing options...
Advertisement Posted July 19, 2014 Posted July 19, 2014 Hi Suuumm55, Take a look here Halt gefunden...... I'm sure you'll find what you were looking for!
StFreud Posted July 19, 2014 Share #2 Posted July 19, 2014 Man darf ruhig mal auf menschliche Technik zugreifen, wenn es erfolgversprechend ist. Wolltest du die Farben so darstellen oder ist das tatsächlich so? Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted July 19, 2014 Author Share #3 Posted July 19, 2014 Man darf ruhig mal auf menschliche Technik zugreifen, wenn es erfolgversprechend ist. Wolltest du die Farben so darstellen oder ist das tatsächlich so? Hallo Stefan, vielen Dank für Deinen Kommentar ! Tatsächlich ist die Farbwiedergabe der Libelle und die Edelstahlspirale, nicht tatsächlich die Farbwiedergabe der Wasserbausteine, die ursprünglich mehr gräulich als bläulich sind....... Link to post Share on other sites More sharing options...
peter-ge Posted July 19, 2014 Share #4 Posted July 19, 2014 Hallo Stefan, vielen Dank für Deinen Kommentar ! Tatsächlich ist die Farbwiedergabe der Libelle und die Edelstahlspirale, nicht tatsächlich die Farbwiedergabe der Wasserbausteine, die ursprünglich mehr gräulich als bläulich sind....... ... egal wie - für mich kommt die Farbgestaltung - und natürlich das komplette Bild - super rüber, auf die Farbgestaltung bezogen vielleicht auch "cool". Mir gefällt alles. PS - Vielleicht ist es ja auch nur eine Libelle kurz vor der blauen Stunde. ;-))) LG Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted July 20, 2014 Author Share #5 Posted July 20, 2014 auf die Farbgestaltung bezogen vielleicht auch "cool". Hallo Peter, hat was..... danke ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted July 20, 2014 Share #6 Posted July 20, 2014 ........So wie es ist, ist es stimmig und darum schön. Nur der Titel lässt mich grübeln. Die Libelle hat doch deutliche Ähnlichkeit mit der Spirale. Vielleicht ist es ein alter Libellerich, der glaubt, eine Partnerin gefunden zu haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
peter-ge Posted July 20, 2014 Share #7 Posted July 20, 2014 Advertisement (gone after registration) Hallo Peter, hat was..... danke ! Hallo Ingrid, immer gerne. LG Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
peter-ge Posted July 20, 2014 Share #8 Posted July 20, 2014 So wie es ist, ist es stimmig und darum schön. Nur der Titel lässt mich grübeln. Die Libelle hat doch deutliche Ähnlichkeit mit der Spirale. Vielleicht ist es ein alter Libellerich, der glaubt, eine Partnerin gefunden zu haben. Hallo Hans-Peter, ja, ja. So kommen ehrbare Libelleriche ins Gerede. LG Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted July 20, 2014 Author Share #9 Posted July 20, 2014 So wie es ist, ist es stimmig und darum schön. Nur der Titel lässt mich grübeln. Die Libelle hat doch deutliche Ähnlichkeit mit der Spirale. Vielleicht ist es ein alter Libellerich, der glaubt, eine Partnerin gefunden zu haben. Hallo Hans - Peter, danke für Deine Rückmeldung zum Thema "Partner-Suche" ..... und ja, die Ähnlichkeit ist frappierend...... Halt gefunden.....kann durchaus auch anders defeniert werden und alles ist nicht immer auf den 1ten Blick erkennbar...... Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted July 20, 2014 Share #10 Posted July 20, 2014 Einmal möchte ich auch eine Libelle so schön erwischen! Diese entziehen sich immer meinen Ablichtungsversuchen! Link to post Share on other sites More sharing options...
peter-ge Posted July 20, 2014 Share #11 Posted July 20, 2014 Einmal möchte ich auch eine Libelle so schön erwischen! Diese entziehen sich immer meinen Ablichtungsversuchen! Hallo Rudi, hier könnte eventuell ein Libellenflüsterer helfen. LG Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted July 20, 2014 Author Share #12 Posted July 20, 2014 Einmal möchte ich auch eine Libelle so schön erwischen! Diese entziehen sich immer meinen Ablichtungsversuchen! Hallo Rudi, danke Dir ! Es gibt Arten die sind fast handzahm und ich hatte das Glück das sie wohl auf diese Edelstahlspirale fixiert war.......also viel Glück Rudi ! ..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.