Jump to content

Ebbe..........

poseidon

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hi,

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Gruß

Horst

x
Das sieht fenomenal aus! Mit welchen Programm nachbearbeitet?

Hi,

einfach von unterwegs mit Goggle+ Photos App,

dramatisiert.

Ist kostenlos für Goggle User.

Jedoch nicht so leicht im Goggle+ App zu finden.

Es ist die App mit dem bunten Windrädchen.

Gruß

Horst

Das sieht fenomenal aus! Mit welchen Programm nachbearbeitet?

fenomenal. nö, ich find's kattastrofahl :) :) :), ok, ich mag keine HDR-mäßigen Bearbeitungen oder sonstige sichtbare veränderungen.

fenomenal. nö, ich find's kattastrofahl :) :) :), ok, ich mag keine HDR-mäßigen Bearbeitungen oder sonstige sichtbare veränderungen.

Hi,

dass darfst Du gerne für Dich so sehen..............:)

Man kann natürlich immer dem altangesehenen Stiel beibehalten, sich neuem Teufelszeug generell ablehnend entgegenstellen.

Dass möchte ich hier auch gar nicht diskutiert sehen,

wem es gefällt, kann dies äußern,

wem nicht auch,

aber bitte ohne ausschweifende Diskussion über teuflische neue Verfahren.

Gruß

Horst

Advertisement (gone after registration)

Wie stehts mit Schwarz Weiß?

Hi,

auf Deinem Wunsch hin,

das Bild das aus einem JPEG am Tablett zum HDR wurde,

jetzt in PS CC 2014 zum SW umgewandelt.....:)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Gruß

Horst

Hi,

auf Deinem Wunsch hin,

[ATTACH]447602[/ATTACH]

Gruß

Horst

Danke danke- aber so wars gar nicht mal gemeint (als Wunsch).

Es ging lediglich darum, das es zwar so manchen gibt der sich gegen solche Veränderungen ausspricht, aber evtl. nicht im Fokus hat das S/W auch nichts anderes als eine sichtbare Veränderung ist!

Ich sehs so: wenns passt dann passts - egal ob es nun die Realität wiederspiegelt, oder nicht.

...

...

Sorry, die SW-Version ist qualitativ so "hinüber", dass ich da nichts schönes mehr daran erkennen kann. Die Tonwertabrisse in den Wolken springen einen förmlich an, in der Farbversion waren sie zwar auch vorhanden, wurden aber nicht so deutlich erkennbar.

...

aber bitte ohne ausschweifende Diskussion über teuflische neue Verfahren.

Dabei ist das nichts gegen "teuflische neue Verfahren", denn neu ist es nicht, HDR ging auch schon in der EBV manuell ohne Apps seit Photoshop-Zeiten.

Aber hier hast du es meiner Meinung nach übertrieben. Ob man den HDR-Look jetzt mag oder nicht, auch den finde ich hier zu stark, aber auch die Bildqualität hat bei deiner Bearbeitung zudem noch zu stark gelitten.

LG

Jochen

Sorry, die SW-Version ist qualitativ so "hinüber", dass ich da nichts schönes mehr daran erkennen kann. Die Tonwertabrisse in den Wolken springen einen förmlich an, in der Farbversion waren sie zwar auch vorhanden, wurden aber nicht so deutlich erkennbar.

Dabei ist das nichts gegen "teuflische neue Verfahren", denn neu ist es nicht, HDR ging auch schon in der EBV manuell ohne Apps seit Photoshop-Zeiten.

Aber hier hast du es meiner Meinung nach übertrieben. Ob man den HDR-Look jetzt mag oder nicht, auch den finde ich hier zu stark, aber auch die Bildqualität hat bei deiner Bearbeitung zudem noch zu stark gelitten.

LG

Jochen

Hi,

das Bild ist auf einem Tablett bearbeitet, und gesendet........;)

Nicht mehr und nicht weniger, wollte ich zeigen.

Das die Umwandlung von 290KB in S/W Tonwertabrisse bringt ist doch wohl bekannt.

Dass dies zu Hause besser geht, ist ja wohl Klar, nur vor neuen Medien scheut man hier manchmal.....:D

Mir bleibt ja für mich noch das Original mit dem ich noch was machen kann, wenn ich Lust dazu verspüre.

Gruß

Horst

Wie stehts mit Schwarz Weiß?

schwarz weiß ist ok, mach ich hin und wieder auch via "iphoto effekte" ohne weitere bearbeitung. erst gestern abend zwei vom flip-philipp-quartett und zwei weitere direkt mit film-voreinstellung B&W.

gruß klaus-michael

Hi,

das Bild ist auf einem Tablett bearbeitet, und gesendet........;)

Nicht mehr und nicht weniger, wollte ich zeigen.

Und ich dachte, es geht primär um das Bild selbst und nicht um das "wie".

nur vor neuen Medien scheut man hier manchmal.....:D

Wenn das dabei raus kommt, dann kann ich einige verstehen, dass sie sich "scheuen".

Mit der Quali auch in der Farbversion ist das keine Werbung für deine " App mit dem bunten Windrädchen".

Ich denke, du weisst es sicher auch selbst, dass es auch unter den Umständen "ordentlicher" geht. Hier sind, meiner Meinung nach, halt die "Regler und Schieber" mit dir durchgegangen.

LG

Jochen

Und ich dachte, es geht primär um das Bild selbst und nicht um das "wie".

Wenn das dabei raus kommt, dann kann ich einige verstehen, dass sie sich "scheuen".

Mit der Quali auch in der Farbversion ist das keine Werbung für deine " App mit dem bunten Windrädchen".

Ich denke, du weisst es sicher auch selbst, dass es auch unter den Umständen "ordentlicher" geht. Hier sind, meiner Meinung nach, halt die "Regler und Schieber" mit dir durchgegangen.

LG

Jochen

Hi,

man muss auch neues probieren, auch wenn es ggf. Anfangs nicht optimal lauft...

Gruß

Horst

Natürlich. Und umso mehr freuen sollte man sich, wenn einer es einem dann auch klar sagt, dass es noch nicht optimal läuft. ;)

Hi,

na ja, so 100% bin ich mir da noch nicht d'accord......:D

Am meisten gelitten hat das Bild durch die Einstellung hier, auf Forumsgröße.

Es ist zusätzlich auch noch ein Panorama und eben mal ein Versuch was aus der Ferne

so mit dem Tablett geht.

Aber ich will damit auch keine Preise gewinnen....................:D

Gruß

Horst

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...