Guest ausgeknipst Posted July 13, 2014 Share #1 Posted July 13, 2014 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! III · 35 / 3.5 · TRIX · FENSTERPLATZ Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! III · 35 / 3.5 · TRIX · FENSTERPLATZ ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/230486-lufthansa/?do=findComment&comment=2629867'>More sharing options...
Advertisement Posted July 13, 2014 Posted July 13, 2014 Hi Guest ausgeknipst, Take a look here Lufthansa. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted July 14, 2014 Share #2 Posted July 14, 2014 Eine Linkskurve mit Querruderausschlag oder die (Lande)Klappenkonfiguration - das wär`s gewesen Ausserdem fehlt der Kranich ( Bildtitel ) Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted July 14, 2014 Share #3 Posted July 14, 2014 Eine Linkskurve mit Querruderausschlag oder die (Lande)Klappenkonfiguration - das wär`s gewesen Ausserdem fehlt der Kranich ( Bildtitel ) Das würde die "Stille" zerstören und die Zeitlosigkeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted July 21, 2014 Share #4 Posted July 21, 2014 Vielen Dank für den Zuspruch zu dieser Reiseerinnerung! Ein paar Dinge haben mich bei dieser Aufnahme gefreut: 1. Dass ich mir die IIIa doch noch geschnappt habe und einen Trix und die S-Bahn zum Flughafen Richtung Hamburg trotzdem rechtzeitig erwischt habe. Mit einer Schere zum Filmanschneiden hat mir dann eine freundliche Friseurmeisterin am Münchner Flughafen ausgeholfen. 2. Die natürliche Vignettierung des flachen Summaron 35 3.5, die durch die nasse Fensterscheibe offenbar noch begünstigt wurde. Nachträglich kann ich von Glück reden, dass die Stewardess mir nicht erlaubt hat das Fenster zum fotografieren des Flügels kurz zu öffnen. 3. Dass die Aufnahme trotz tückischer Nebelstimmung ohne Belichtungsmesser, rein auf Schätzung beruhend, ausreichend, aber auch nicht zu stark belichtet ist. Das helle Zentrum am äußeren Spitz des Flügels entspricht genau meiner Erinnerung, als ich gerade entspannt meinen obligatorischen Tomatensaft mit Salz und Pfeffer trank. 4. Es ist derselbe Film, dieselbe Kamera, gleiches Objektiv, mit dem ich am nächsten Tag zu später Stunde noch kurz auf den Berg rannte, wo mich am Gipfel, knapp oberhalb der Nebelgrenze, gegen 18.45h eine freundliche Kuh empfing: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/tier-natur/137351-der-kleine-kuh-thread-10.html#post2736584 Zwei Tage, die kontrastreicher nicht hätten sein können, auf einem Film! Das macht dir in Sachen emotionaler Verbundenheit kein Chip der Welt nach ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.