josef38 Posted July 12, 2014 Share #1 Posted July 12, 2014 Advertisement (gone after registration) Liebe Leica Freunde, ich schicke eine Adresse auf einige Bilder aus meinem schönen Besuch Leica in Wetzlar. Ich grüsse dmit alle deutsche Freunde die ich damit persönlich kennengelernt habe! Josef. :-) forum.digineff.cz • Zobrazit téma - Leica M9 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 12, 2014 Posted July 12, 2014 Hi josef38, Take a look here Meine erste Bilder aus Wetzlar. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted July 12, 2014 Share #2 Posted July 12, 2014 Josef, sehr schöne Impressionen zeigst du. Es ist offensichtlich, dass du eine schöne und entspannte Zeit hattest. Link to post Share on other sites More sharing options...
avance Posted July 12, 2014 Share #3 Posted July 12, 2014 Josef, du fotografierst sehr gut! So etwas sieht man selten. Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted July 12, 2014 Author Share #4 Posted July 12, 2014 Josef, du fotografierst sehr gut! So etwas sieht man selten. Vielen Dank! Aber nicht alle Aufnahme auf der tschechischen Adresse sind meine! Meine sind nur mit der Name "Josef38". Auch wie hier! Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted July 12, 2014 Share #5 Posted July 12, 2014 Hallo Josef, viele Grüße von meiner Seite. Es ist mir eine Ehre und eine Freude, dich in Wetzlar persönlich kennengelernt zu haben. Mit Respekt und Bewunderung erinnere ich mich an deine Experimente mit digital erzeugten Farbbildern aus Aufnahmen durch Farbauszugsfilter auf Schwarzweißfilm, die du vor einiger Zeit hier im Forum vorgestellt hattest. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/230420-meine-erste-bilder-aus-wetzlar/?do=findComment&comment=2629185'>More sharing options...
josef38 Posted July 12, 2014 Author Share #6 Posted July 12, 2014 Hallo Josef, viele Grüße von meiner Seite. Es ist mir eine Ehre und eine Freude, dich in Wetzlar persönlich kennengelernt zu haben. Mit Respekt und Bewunderung erinnere ich mich an deine Experimente mit digital erzeugten Farbbildern aus Aufnahmen durch Farbauszugsfilter auf Schwarzweißfilm, die du vor einiger Zeit hier im Forum vorgestellt hattest. [ATTACH]446864[/ATTACH] Danke O1af, die Welt ist eirklich klein! Nur schade, dass ich nicht besser deutsch spreche, ich würde sehr gern mit Dir mehr sprechen! Tschüss, Josef. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted July 12, 2014 Share #7 Posted July 12, 2014 Advertisement (gone after registration) Hallo Josef, schön von Dir was zu hören rsp. zu lesen und zu gucken. So wie es aussieht, hast Du ja bei Olaf Wolf einen Workshop gemacht Irgendwie gehen mir Deine tollen Street-Bilder von Prag ab. Hab schon längere Zeit nichts mehr von Dir sehen können. Würde mich freuen, wenn Du uns wieder öfters im Forum Bilder zeigst. Grüße nach Prag (auch von Helga) Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted July 12, 2014 Author Share #8 Posted July 12, 2014 Danke Ferdl! Und wie kommst wieder mit Helga nach Prag?? :-) Eine Aufnahme aus dem Wenzelsplatz, speziel für Dich und Helga! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/230420-meine-erste-bilder-aus-wetzlar/?do=findComment&comment=2629229'>More sharing options...
01af Posted July 12, 2014 Share #9 Posted July 12, 2014 Eine Aufnahme aus dem Wenzelsplatz ... Ja, da schau her! Dieser Straßenmusikant ist wohl öfter da – von dem habe ich auch ein Bild. Auf dem Wenzelsplatz hätten wir uns also auch schon über den Weg laufen können ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/230420-meine-erste-bilder-aus-wetzlar/?do=findComment&comment=2629299'>More sharing options...
christoph_d Posted July 13, 2014 Share #10 Posted July 13, 2014 Hallo Josef, Schön wieder mal Bilder von Dir hier zu sehen, Grüße Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.