Jump to content

Münchner Forumstreffen am 12.07.2014


Recommended Posts

  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

… so war es wohl kein Zufall, dass in unmittelbarer Nähe bekannte Agenturvertreter mit ihren Spürhunden gesichtet wurden … Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!        … Das Schöne in diesem Club ist ja, dass selbst die Karriere unserer jüngsten Mitglieder mit äußerstem Wohlwollen begleitet wird - frei nach dem bayerischen Credo „des wird scho“ … Hello guest! Please register o

Hallo allerseits,   ich habe heute die Reservierung im Braunauer Hof vorgenommen. Am Samstag, den 12.07. ab 18:00 Uhr. Bei schönem Wetter im Garten, sonst in der Nische wie gehabt.   Servus Artur

Rolleiflex und Leica - geht doch. Es war wieder ein entspannter Abend wenn auch ohne Biergarten. Ein Bild ist nachempfunden.   Servus allerseits Angelika + Artur Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Posted Images

Hallo, Artur!

 

Vielen Dank für das Organisieren. Nehme gerne wieder an diesem Leica-Stammtisch teil.

 

Sollten sich ein paar Enthusiasten für einen nachmitttäglichen Fotospaziergang oder Ausstellungsbesuch finden, würde ich mich dieser Gruppe gerne anschließen.

 

Viele Grüße!

 

Alexander Wolf

Link to post
Share on other sites
Guest ausgeknipst

Ach, jetzt hab ich mir überlegt, lasst uns anstatt eines Fotowalks doch lieber

einen Fotospaziergang machen.

 

Wie wäre es so gegen 15.30 Uhr? Wir könnten uns z.B. einmal am Bahnhof treffen,

das ist interessanter als immer wieder Hofgarten und stinkfader Odeonsplatz.

Und dann über den Königsplatz Richtung Braunauer Hof.

Link to post
Share on other sites
Wie wäre es so gegen 15.30 Uhr? Wir könnten uns z.B. einmal am Bahnhof treffen,

 

Warum nicht. Treffpunkt dann morgen 15:30 Uhr am Bahnhof zwischen Gleis 15 und 16.

 

Starte mal eine Liste,

 

kraxel69 (Axel)

Link to post
Share on other sites

 

Liebe Leicianer,

 

Schließe mich dem auch gern.

Bis morgen. Fotografieren im/am Bahnhof kann recht interessant sein

Hoffentlich meint es das Wetter gut mit uns.

 

Grüße

Andreas

Link to post
Share on other sites
Guest ausgeknipst

... und wir können von Glück reden, dass wenigstens noch ein paar Apparate der Fa. Leica vertreten waren,

denn so werden die Forumsregeln (Foto "mit Leica-Ausrüstung") doch auch via Rolleiflex noch voll und ganz erfüllt.

 

Es war wieder ein sehr schönes Treffen! Danke an die Organisatoren und allen, die teilgenommen haben!

 

 

~

 

 

ROLLEIFLEX T 3.5 · DELTA 400 >1600

 

 

Link to post
Share on other sites

Als Schärfetest dürfte eine Handaufnahme mit obigem Tele-Elmar 4.0 - 135mm von 1966 mit Offenblende und 1/90 sec. bei 1250 ISO im Gaststättenlicht kaum herhalten können, aber die Trennung der Hemdkaros ist schon sichtbar:

 

 

 

 

M8.2 • Tele-Elmar 4.0 - 135 mm • LR5 • Juni 2014.

Link to post
Share on other sites

Liebe Leicianer,

 

Ja, hat mir auch viel Spaß gemacht, besonders der kleine erlebnisreiche Stadtspaziergang

vorher, bei dem wir von gutem Wetter begünstigt noch den Schlicher kennerlernen durften.

( Ich zumindest ).

Wenn sich spontan eine Runde / Ausflug vor dem nächsten Forumstreffen ergeben sollte, wäre ich gern dabei.

 

Immer gut Licht

Andreas

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...