Sharif Posted May 15, 2014 Share #1 Posted May 15, 2014 Advertisement (gone after registration) Stachelig … Stachelriesen von Christoph Schrief auf Flickr Saguaro National Park von Christoph Schrief auf Flickr Leica M2, Voigtländer Color Skopar 4/21, Kodak Portra 160, Plustek Opticfilm 7600, Silverfast Sharif Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 15, 2014 Posted May 15, 2014 Hi Sharif, Take a look here Saguaro National Park. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted May 16, 2014 Share #2 Posted May 16, 2014 Große Landschaft für einen Kleinstädter. Sehr schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted May 16, 2014 Share #3 Posted May 16, 2014 Das Zweite gefaellt mir ausgesprochen gut. Gruss Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted May 16, 2014 Author Share #4 Posted May 16, 2014 Ich habe gerade erfahren, dass das zweite Foto gar nicht im „Saguaro National Park“ aufgenommen wurde. Die Aufnahme entstand im „Organ Pipe Cactus National Monument“, Arizona. Sharif Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted May 16, 2014 Share #5 Posted May 16, 2014 Ich bleibe bei meiner Aussage! :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
hartgraef Posted May 16, 2014 Share #6 Posted May 16, 2014 Gleich kommt John Wayne um die Ecke. Wild West pur! Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted May 17, 2014 Share #7 Posted May 17, 2014 Advertisement (gone after registration) Bei #1 gefällt mir die Bildkomposition, durch die die Größer dieser Kakteen eindrucksvoll in Szene gesetzt wird. In #2 hast Du eine eindrucksvolle Lichtstimmung eingefangen. Beide sehr sehenswert. Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted May 17, 2014 Share #8 Posted May 17, 2014 Arizona. Schönes weites Land.Natur pur in oft Ruhe und Beschaulichkeit. Gerade von Sedona,( im Norden )über Phoenix bis Tucson ( im Süden ) findet man diese Motive..Viele meist links und rechts der Autobahnen und kleineren Verbindungsstraßen. Danke für die Bilder. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted May 17, 2014 Author Share #9 Posted May 17, 2014 Arizona.Schönes weites Land.Natur pur in oft Ruhe und Beschaulichkeit. Gerade von Sedona,( im Norden )über Phoenix bis Tucson ( im Süden ) findet man diese Motive..Viele meist links und rechts der Autobahnen und kleineren Verbindungsstraßen. Danke für die Bilder. Gruß herbert Genau so ist es gewesen. Und dann noch im März, Anfang April – da hält man auch die Temperaturen noch aus. Sharif Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted May 17, 2014 Share #10 Posted May 17, 2014 Genau so ist es gewesen. Und dann noch im März, Anfang April – da hält man auch die Temperaturen noch aus. Sharif Ja,das ist gut. Wir machten das im Februar- März vor 12 Jahren. Wenig fotografiert.Dig-Videofilm war ( leider ) bei mir im Gebrauch. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.