Jump to content

Wadi Rum / Jordanien

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Die Bilder habe ich zwar bereits im internationalen Bereich gezeigt, möchte sie aber hier ebenfalls zeigen. Auch wenn ich finde, Bilder sprechen ihre eigene Sprache und würden diese merkwürdige Aufteilung in verschiedene Sprachbereiche nicht benötigen, scheint es ja doch so zu sein, dass viele in die jeweils anderssprachigen Bereiche auch gar nicht erst rein schauen.

Hier also ein paar Impressionen aus dem Wadi Rum im Süden von Jordanien. Das Farbenspiel dort, gerade während des Sonnenauf- und -untergangs ist schon sehr faszinierend. Entstanden sind die Bilder übrigens mit der X1:

434986d1399202892-wadi-rum-jordan-bild-1-190.jpg

434987d1399202892-wadi-rum-jordan-bild-2-13.jpg

434988d1399202892-wadi-rum-jordan-bild-3-10.jpg

434989d1399202892-wadi-rum-jordan-bild-4-7.jpg

Danke, Stefan!

Ich war im April für eine Woche in Jordanien. Neben dem Wadi Rum haben wir noch Amman, Jerash, Petra und natürlich das Tote Meer besucht.

Direkt vom Wadi Rum aus sind wir dann noch über Aqaba aus nach Israel weiter, wo wir das Wochenende in Jerusalem mit kleinem Abstecher nach Bethlehem verbracht haben. So nach und nach werde ich sicher noch ein paar Bilder von dieser für mich doch recht spannenden Reise zeigen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...