Sparkassenkunde Posted May 12, 2014 Share #1 Posted May 12, 2014 Advertisement (gone after registration) Die Bilder habe ich zwar bereits im internationalen Bereich gezeigt, möchte sie aber hier ebenfalls zeigen. Auch wenn ich finde, Bilder sprechen ihre eigene Sprache und würden diese merkwürdige Aufteilung in verschiedene Sprachbereiche nicht benötigen, scheint es ja doch so zu sein, dass viele in die jeweils anderssprachigen Bereiche auch gar nicht erst rein schauen. Hier also ein paar Impressionen aus dem Wadi Rum im Süden von Jordanien. Das Farbenspiel dort, gerade während des Sonnenauf- und -untergangs ist schon sehr faszinierend. Entstanden sind die Bilder übrigens mit der X1: Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 12, 2014 Posted May 12, 2014 Hi Sparkassenkunde, Take a look here Wadi Rum / Jordanien. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted May 12, 2014 Share #2 Posted May 12, 2014 Klasse James, wann warst Du denn dort? Abstecher nach Petra gemacht? Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Sparkassenkunde Posted May 12, 2014 Author Share #3 Posted May 12, 2014 Danke, Stefan! Ich war im April für eine Woche in Jordanien. Neben dem Wadi Rum haben wir noch Amman, Jerash, Petra und natürlich das Tote Meer besucht. Direkt vom Wadi Rum aus sind wir dann noch über Aqaba aus nach Israel weiter, wo wir das Wochenende in Jerusalem mit kleinem Abstecher nach Bethlehem verbracht haben. So nach und nach werde ich sicher noch ein paar Bilder von dieser für mich doch recht spannenden Reise zeigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted May 12, 2014 Share #4 Posted May 12, 2014 Gefallen mir alle, aber das erste und das letzte am besten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 12, 2014 Share #5 Posted May 12, 2014 Danke James, ein sehr schöne Strecke - da bin ich schon auf weitere Bilder gespannt! Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.