hartgraef Posted May 11, 2014 Share #1 Posted May 11, 2014 Advertisement (gone after registration) Teufelsbruch/ Berlin .... alle Bilder X1 ....................Kritik und Kommentare erwünscht! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/226908-im-sumpfwald/?do=findComment&comment=2587823'>More sharing options...
Advertisement Posted May 11, 2014 Posted May 11, 2014 Hi hartgraef, Take a look here Im Sumpfwald. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ausgeknipst Posted May 11, 2014 Share #2 Posted May 11, 2014 Die Fotos sind erstaunlich kunstvoll und klar. Die Gewichtung, das Spiel mit Schärfe/Unschärfe und Kontrast belegen Deine Könnerschaft. Sehr atmosphärisch! Ich wäre bei solchen Fotos hoffnungslos im Dickicht verloren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted May 11, 2014 Share #3 Posted May 11, 2014 Für mich ist das 2. "das" Foto! Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted May 11, 2014 Share #4 Posted May 11, 2014 Sehr schoen! Eine tolle Serie! Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted May 11, 2014 Share #5 Posted May 11, 2014 Eine ausgesprochen schwierige Motivwelt, bei der es nur selten möglich ist das Chaos einigermaßen zu ordnen. Ich meine auch, das zweite Bild ist in Ordnung, weil das Durcheinander ziemlich geschlossen wirkt und der liegende Baumstamm einen recht ruhigen Vordergrund ,der Ast eine klare Richtung aufzeigt. Die anderen Aufnahmen haben zuviel unstrukturiertes Durcheinander und S/W lässt die Nuancen in den Farben verschwinden, ist hier wieder ein Mal reine Ideologie. Link to post Share on other sites More sharing options...
peter-ge Posted May 11, 2014 Share #6 Posted May 11, 2014 Hallo Hartmut, für meine Begriffe ganz tolle Aufnahmen! Meine Favoriten sind die Nummern 4 und 5. LG Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted May 11, 2014 Share #7 Posted May 11, 2014 Advertisement (gone after registration) Es lebe der Biber! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 12, 2014 Share #8 Posted May 12, 2014 hmm - für sumpfigen Wald sind mir in den Bildern zu viele helle Töne, irgendwie würde ich mir einen Sumpf geheimnisvoller vorstellen, so als Stadtmensch Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
hartgraef Posted May 12, 2014 Author Share #9 Posted May 12, 2014 hmm - für sumpfigen Wald sind mir in den Bildern zu viele helle Töne, irgendwie würde ich mir einen Sumpf geheimnisvoller vorstellen, so als Stadtmensch Gruß Stefan Hallo Stefan! Die "hellen Töne" ist sozusagen die grüne Hölle dieses sumpfigen Walds. Ich habe auch noch eine Serie, die ich im Grau-in-Grau-Winter gemacht habe und geheimnisvoller und düsterer wirkt. Die Winterbilder sind aber nicht mit einer Leica entstanden. Fotografie Gräfenhahn: Januar 2014 . Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted May 12, 2014 Share #10 Posted May 12, 2014 Teufelsbruch/ Berlin .... alle Bilder X1 ....................Kritik und Kommentare erwünscht! Nr.5 isses :) Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 13, 2014 Share #11 Posted May 13, 2014 Die Winterbilder sind aber nicht mit einer Leica entstanden.Fotografie Gräfenhahn: Januar 2014 . Wird nicht an der Kamera liegen, gefallen mir aber besser Schönes Thema! Danke und Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted May 13, 2014 Share #12 Posted May 13, 2014 Die Motive sind schon gut. Das ist NATUR . Nur fehlt mir hier die Farbe. Kamera ist mir egal. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.