azb11 Posted May 5, 2014 Share #1 Posted May 5, 2014 Advertisement (gone after registration) ...war dann mal eine Woche weg.... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/226583-t%C3%BCrkei/?do=findComment&comment=2583703'>More sharing options...
Advertisement Posted May 5, 2014 Posted May 5, 2014 Hi azb11, Take a look here Türkei. I'm sure you'll find what you were looking for!
azb11 Posted May 5, 2014 Author Share #2 Posted May 5, 2014 ein weiteres... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/226583-t%C3%BCrkei/?do=findComment&comment=2583704'>More sharing options...
Stefan2010 Posted May 6, 2014 Share #3 Posted May 6, 2014 #1 gefällt mir gut, bei den Sonnernschirmen haben die technisch aber ganz schön aufgerüstet Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
azb11 Posted May 6, 2014 Author Share #4 Posted May 6, 2014 #1 gefällt mir gut, bei den Sonnernschirmen haben die technisch aber ganz schön aufgerüstet Gruß Stefan Da waren nur zwei so moderne Modele. Sonst noch richtige Schirme und so längere "Überdachungen" mit Tuch....wie glaube ich Überall im Süden. Bei Bild 1 hatte ich Stress, da fuhren echt selten Boote, dann kam dieses schöne und der Horizont war so klasse mit der Meeresfarbe, bin gleich aufgesprungen und losgelaufen, das Boot sollte doch " eingerahmt" sein.... Das 2 Bild ist morgens mit einem Bier zuviel am Vorabend entstanden. Das schwierigste war das Geländer auf gleiche Höhe wie den Horizont zu bekommen. Da ist ja echt ein Versatz zwischen Messsucher und Bild ....und alles ohne Stativ es waren wohl 10'Bilder nötig bis eins saß. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 7, 2014 Share #5 Posted May 7, 2014 Hat beim ersten Bild dann ja prima geklappt, ist auch schön mit dem Schwimmsteg Du machst nach zuviel Bier morgens komische Sachen, (Spannender wäre der Blick ins morgendliche Zimmer) Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
azb11 Posted May 7, 2014 Author Share #6 Posted May 7, 2014 Du machst nach zuviel Bier morgens komische Sachen, (Spannender wäre der Blick ins morgendliche Zimmer) Viele Grüße Stefan .....Der war gut! .....musste lachen , versuche das nächste mal Deinen Motivwunsch zu berücksichtigen........ Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 8, 2014 Share #7 Posted May 8, 2014 Advertisement (gone after registration) Beim zweiten Bild würde ich direkt unterhalb der Bögen des Geländers abschneiden, also ohne Tisch und Stühle. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted May 8, 2014 Share #8 Posted May 8, 2014 Beim zweiten Bild würde ich direkt unterhalb der Bögen des Geländers abschneiden, also ohne Tisch und Stühle. Peter, das Spannende sind die Details unterhalb der Bögen des Geländers. Die Frage bleibt: trägt er selber oder gehört´s einer anderen Trägerin? Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 8, 2014 Share #9 Posted May 8, 2014 Hallo, das erste Bild könnte man vielleicht noch weiter reduzieren, wenn man es zwischen den Menschen und auf dem Steg und dem Boot beschneidet. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
azb11 Posted May 8, 2014 Author Share #10 Posted May 8, 2014 Beim zweiten Bild würde ich direkt unterhalb der Bögen des Geländers abschneiden, also ohne Tisch und Stühle. Habe es mal so "zu Gehalte " wie du sagst, wird ein anderes Bild, viel weiter reduziert......hast du gut gesehen, wäre ich nicht drauf gekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
azb11 Posted May 8, 2014 Author Share #11 Posted May 8, 2014 Peter, das Spannende sind die Details unterhalb der Bögen des Geländers.Die Frage bleibt: trägt er selber oder gehört´s einer anderen Trägerin? .....ja die Details in einem Bild können schon beschäftigen Das war aber nicht mein Anliegen. Ich fande die Lichtstimmung einfach klasse und wollte einen Vordergrund haben. In dem Bild ist nichts hergerichtet oder verändert...... und ja, das Kleidungsstück gehört meiner Besseren hälfte.....und sie trägt es allein..... Link to post Share on other sites More sharing options...
azb11 Posted May 8, 2014 Author Share #12 Posted May 8, 2014 Hallo, das erste Bild könnte man vielleicht noch weiter reduzieren, wenn man es zwischen den Menschen und auf dem Steg und dem Boot beschneidet. Gruß Thomas Habe es mal so " zu gehalten" wie du gesagt hast, ein neues und anderes Bild wird es dann. Beim Motiv festlegen habe ich in so einem kleinen Ausschnitt garnicht gesehen, war glaube ich das 28 er drauf.... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 8, 2014 Share #13 Posted May 8, 2014 Hallo, Habe es mal so " zu gehalten" wie du gesagt hast, ein neues und anderes Bild wird es dann. Beim Motiv festlegen habe ich in so einem kleinen Ausschnitt garnicht gesehen, war glaube ich das 28 er drauf.... stimmt. Vielleicht etwas extravaganter. Das ist aber eine Frage des persönlichen Geschmacks und sollte nur ein Gedankenspielchen sein. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
azb11 Posted May 8, 2014 Author Share #14 Posted May 8, 2014 Habe es auch als Gedankenspiel verstanden, danke für Deine Anregung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.