Sharif Posted May 1, 2014 Share #1 Posted May 1, 2014 Advertisement (gone after registration) Valley of Fire #2 von Christoph Schrief auf Flickr M2, VC Color Skopar 4/21, Kodak Portra 160, Plustek Opticfilm 7600, Silverfast Sharif Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 1, 2014 Posted May 1, 2014 Hi Sharif, Take a look here Valley of Fire. I'm sure you'll find what you were looking for!
M'acieL Posted May 8, 2014 Share #2 Posted May 8, 2014 mir gefällt es an und für sich sehr gut, aber ist es nicht ein bisschen blaustichig - täusch ich mich oder ist es so? Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 8, 2014 Share #3 Posted May 8, 2014 Mir ist es zu hell, der Himmel zu langweilig, der Horizont zu mittig und die große helle Fläche links unten zu öde und dominant. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 8, 2014 Share #4 Posted May 8, 2014 Mir ist es zu hell, der Himmel zu langweilig, der Horizont zu mittig und die große helle Fläche links unten zu öde und dominant. Ja, mit Polfilter kämen die wenigstens die Farben wahrscheinlich weniger verwaschen. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 8, 2014 Share #5 Posted May 8, 2014 Hallo, schliesse mich meinen Vorrednern an. Zudem hätte man die Flecken im Himmel etwas wegstempeln können. Gruß Thoms Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted May 8, 2014 Share #6 Posted May 8, 2014 Mir gefaellt es, so wie es ist ... Hat was aus einem Roadmovie. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 9, 2014 Share #7 Posted May 9, 2014 Advertisement (gone after registration) Falsche Tageszeit! Das Rot der Felsen kommt bei Sonnenauf/-untergang bestimmt richtig gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted May 9, 2014 Share #8 Posted May 9, 2014 M2, VC Color Skopar 4/21, Kodak Portra 160, Plustek Opticfilm 7600, Silverfast Sharif Ich finde es kommt schon was rüber von der extremen Sonneneinstrahlung.....mit viel mehr Farbe wäre dieser Eindruck weg, könnte ich mir vorstellen. Den mittigen Horizont würde ich durch Beschneiden etwas verändern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted May 10, 2014 Author Share #9 Posted May 10, 2014 Danke für die Aufmerksamkeit! @etibeti: Genau so war es. Mittagszeit und die Sonne brät … @hifigraz: Stimmt. Wir waren mehr im Auto als in der Natur. Zum Horizont: Die Regel mag bei weiten, bildbestimmenden Horizont gelten (Seenlandschaft, Meer), allerdings steht hier der schöne rote Riesenstein im Zentrum und der gehört genau dahin wo er jetzt ist - meiner Meinung nach. Sharif Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.