SUKRAM17 Posted April 30, 2014 Share #1 Posted April 30, 2014 Advertisement (gone after registration) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 30, 2014 Posted April 30, 2014 Hi SUKRAM17, Take a look here Ostsee. I'm sure you'll find what you were looking for!
SUKRAM17 Posted May 1, 2014 Author Share #2 Posted May 1, 2014 Danke für die Klicks, ich habe ein bisschen klein eingestellt, deswegen noch mal die größere Version. Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted May 1, 2014 Share #3 Posted May 1, 2014 Ja, diese Grösse wird dieser schönen Aufnahem eher gerecht. Link to post Share on other sites More sharing options...
SUKRAM17 Posted May 1, 2014 Author Share #4 Posted May 1, 2014 Noch eins ... Lübecker Bucht Link to post Share on other sites More sharing options...
SUKRAM17 Posted May 2, 2014 Author Share #5 Posted May 2, 2014 Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 2, 2014 Share #6 Posted May 2, 2014 Gehen im ersten Bild ganz mutige jetzt schon ins Wasser oder ist das Bild vom letzten Sommer Die Farben und der schöne weiche Unschärfeverlauf beim letzten Bild gefallen mir auch sehr gut Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
reuter Posted May 2, 2014 Share #7 Posted May 2, 2014 Advertisement (gone after registration) Danke für die Klicks, ich habe ein bisschen klein eingestellt, deswegen noch mal die größere Version.Markus [ATTACH]434387[/ATTACH] Wunderbare Stimmung, die Du da eingefangen hast! Macht mir Vorfreude, denn ab Ende Juni bin ich wieder ein paar Tage auf Hiddensee Link to post Share on other sites More sharing options...
SUKRAM17 Posted May 2, 2014 Author Share #8 Posted May 2, 2014 Gehen im ersten Bild ganz mutige jetzt schon ins Wasser oder ist das Bild vom letzten Sommer Die Farben und der schöne weiche Unschärfeverlauf beim letzten Bild gefallen mir auch sehr gut Stefan Hi Stefan, Es waren Angler, ausgerüstet mit Thermohosen, etc.. die gegen 5.00 Uhr morgens zum angeln in der Bucht stehen. Um 09.00 haben sie Schluss gemacht und ich konnte mich mit einem von ihnen nett unterhalten. LG Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
SUKRAM17 Posted May 3, 2014 Author Share #9 Posted May 3, 2014 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.