e1k3 Posted April 26, 2014 Share #1 Posted April 26, 2014 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/225944-wangerooge/?do=findComment&comment=2576096'>More sharing options...
Advertisement Posted April 26, 2014 Posted April 26, 2014 Hi e1k3, Take a look here Wangerooge. I'm sure you'll find what you were looking for!
e1k3 Posted April 26, 2014 Author Share #2 Posted April 26, 2014 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/225944-wangerooge/?do=findComment&comment=2576097'>More sharing options...
e1k3 Posted April 26, 2014 Author Share #3 Posted April 26, 2014 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/225944-wangerooge/?do=findComment&comment=2576098'>More sharing options...
teak Posted April 26, 2014 Share #4 Posted April 26, 2014 Wunderschöne Stimmungen. #3 fällt durch das fehlende Gegenlicht etwas aus dem Rahmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted April 26, 2014 Share #5 Posted April 26, 2014 Wunderschöne Aufnahmen von der Nordsee. Das erste gefällt mir wegen der Aufteilung und der Staffelung der Buhnen(?) und das dritte ist wegen der Fußspuren klasse. Deine S/W-Bearbeitung noch besonders zu erwähnen, hieße Eulen nach Athen zu tragen Gruß, Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted April 26, 2014 Share #6 Posted April 26, 2014 Sehr "gefühlvoll" gestaltete Aufnahmen. Ich habe sie mir bereits mehrfach angesehehn und bin durchaus fasziniert. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 26, 2014 Share #7 Posted April 26, 2014 Advertisement (gone after registration) Sehr schöne Serie PS: Mein Favorit ist #1 Link to post Share on other sites More sharing options...
jotka Posted April 26, 2014 Share #8 Posted April 26, 2014 Feine Aufnahmen, das dritte Bild gefällt mir am besten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted April 26, 2014 Share #9 Posted April 26, 2014 Ich mag die 3 sehr gern. Schöne Serie. Link to post Share on other sites More sharing options...
hartgraef Posted April 26, 2014 Share #10 Posted April 26, 2014 #1 und #3 gefällt mir sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted April 27, 2014 Author Share #11 Posted April 27, 2014 Vielen Dank an alle für das Feedback, über das ich mich sehr gefreut habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted April 27, 2014 Share #12 Posted April 27, 2014 Super Aufnahmen! Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted April 30, 2014 Author Share #13 Posted April 30, 2014 Super Aufnahmen! Vielen Dank. Freut mich sehr, dass Dir die Bilder gefallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
del Santos Posted April 30, 2014 Share #14 Posted April 30, 2014 eigentlich gefallen mir alle drei, aber Foto 1 ist einfach genial, spannender Minimalismus mfg Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 30, 2014 Share #15 Posted April 30, 2014 1 + 3 wobei mich bei 1 der große vermeintlich ausgefressene Bereich stört Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted May 2, 2014 Author Share #16 Posted May 2, 2014 1 + 3 wobei mich bei 1 der große vermeintlich ausgefressene Bereich stört Danke, und ja, es gibt einen ausgefressenen Bereich (ertappt), Lichtsituation war schwierig. Hab' versucht das in Lightroom so gut es ging auszugleichen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 2, 2014 Share #17 Posted May 2, 2014 Danke, und ja, es gibt einen ausgefressenen Bereich (ertappt), Lichtsituation war schwierig. Hab' versucht das in Lightroom so gut es ging auszugleichen. Ich weiß, das ist bei dieser extremen Lichtsituation schwierig, da liegen etliche Blenden zwischen dunkel und hell Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 2, 2014 Share #18 Posted May 2, 2014 @ Ferdinand Finde die Bearbeitung okay, scheisse sieht das bei den "überissenen" Bildern , wo der Käptn die Kontrolle über den Strukturregler verloren hat aus und die gesamte Datei in der "digitalen Hölle" schmort Einem dann noch die Sonne die Augen wegbrennt, möglichst gleich mehrfach … Wo man immer denkt ughh gleich kommt Godzilla ums Eck;) Das Erste gefällt mir gut, schöne Grafik. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 2, 2014 Share #19 Posted May 2, 2014 sehr schönes set, das erste ist auch mein favorit. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.