Jump to content

LEICA T - der Bilderthread


Recommended Posts

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 Eichhörnchen auf der Flucht
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Guest pdd.kst

Leica T - Leica M Summarit 2,4/90.

 

Da mogelte sich ein Eichhörnchen ins Bild, immer diese Selbstdarsteller.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Guest pdd.kst

noch mal eins zum abgewöhnen trotz Leica Kamera und Linse, ........ HHD sagte immer wieder mal - sach ma nix -

 

Es ist kein Bild, dessen Tiefenschärfe jedes einzelne Detail erblicken lässt, dafür ist es echt und nicht wie diese durch gezeichneten leblosen Bilder ohne jede Aussagekraft.

Link to post
Share on other sites

Guest pdd.kst

Das naheliegendste ist nicht das nächste und doch wirkt ein Wort anziehender im gegensätzlichen Seins.

 

Leica T - Leica M Elmarit 2,8 / 21

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Guest pdd.kst
Die besten fotografischen Bilder wurden im Nachhinein einzeln in eine wohlbekannte Bewertungssoftware nach implementiert, damit diese bildlichen Fotos als Meisterwerk erkannt werden.

 

Wie auch immer die Unterschiede in der Wahrnehmung sind, im Grunde möchte man andere an diesen freudvollen Augenblick teilhaben lassen und keine entgegengebrachte Lehre füllen.
Link to post
Share on other sites

HDH :)

 

Danke für Deine Richtigstellung, ok es war 0:01Uhr - sach ma nix - :)

 

Nochmals HDH, zitiert aus "Tach zusammen" u.a. aus der Geschichte "Niederrheinsiche Unterhaltung" und hier speziell eine Diskussion über das Wort Charisma.

....zwar alle schon mal gehört in letzter Zeit, aber keiner weiß genau was das ist ... wat dat wohl is wat dat wohl heißt ???

Im Laufe der Unterhaltung kamen die Herren vom >technischen Zeichner über >einen der in der Orthopädie arbeitet, den > Chiropragmatiker, oder >Charismatiker, sind doch die die manchmal kein Luft kriegen oder >einen der keinen Beruf hat, usw ... bis die Runde letztlich wieder beim technischen Zeichner landete und dann die Auflösung: !!! Nee !!! Beckenbauer der hat Charisma / Da musse einfach auf en Fußballplatz gehen / Hände inne Hosentasche und dann gewinnen / Und dann hasse Charisma .... und ganz zum Schluß die Erkenntnis:  Ach wat Charismatiker dat is ganz wat Feines dat is unsichtbar dat kann unsereiner gar nicht werden höchstens wenn de in den Himmel kommst, Allerhöchstens.

 

Nun Charisma ist wirklich unsichtbar, man hat es oder eben nicht. HDH gehört für mich u.a. zu denen mit Charisma.     

 

Als Hinweis für (Foto)Grafen. Auch in diesem HDH Geschichtenband sind wunderschöne erstklassige Niederrhein-Fotografien von Norbert Schinner. (N.Sch. ehemals Gymnasiallehrer in Duisburg)

 

kind regards

klaus-michael

Edited by habe
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

 

 

mal Hand aufs Herz. Steht bei Dir im Titel " virtueller Papierkorb" und nicht "LEICA T - der Bilderthread"? Ist nur so 'ne Frage.

 

Freundlich formuliert: Man sollte doch irgendwie erkennen, daß das vorliegende Resultat krumm und schepp ist, was nicht eben zum Motiv passen möchte, Gestaltung und Bildidee für die Katz ist, die Farben drohen zu kippen und das Bild zudem absolut matschig ist. Ich verstehe ja das nicht jedes Bild eine Hingucker sein muss, wem gelingt das schon, und Mitmachen macht sicherlich Spaß. Aber etwas Selbstreflexion hat noch nicht geschadet.

 

Gruß

Thomas

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Ich wußte es, ich wollte hier nicht mehr reinschauen, nur weil ich Thowis Namen sah, habe ich es doch getan. :o:wacko::blink:

 

Wie bekomme ich das jetzt wieder aus meinem Kopf?

 

 

Eva

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Guest digiuser_re-reloaded

Wie bekomme ich das jetzt wieder aus meinem Kopf?

 

Trink halt drei Schnäpse um Speicherplatz zu löschen.

 

BTW, Du solltest in den nächsten Tagen auch nicht den SL Firmware 3.2 Thread besuchen.....nur mal so als Tipp  :p

Edited by digiuser_re-reloaded
  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

Ich wußte es, ich wollte hier nicht mehr reinschauen, nur weil ich Thowis Namen sah, habe ich es doch getan. :o:wacko::blink:

 

Wie bekomme ich das jetzt wieder aus meinem Kopf?

 

 

sorry dafür...!  

 

Nur als Vorbeugung für die Zukunft: Ich habe keine T und werde mich hüten eine T zu kaufen. Mit dem Ding bekommt man kaum Bilder hin.  :D  :D

 

Gruß

Thomas

Edited by thowi
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...