Jump to content

?


like_no_other

Recommended Posts

Nein, das war der Text, der in der Forenansicht für dieses neue sub forum angezeigt wurde, solange kein Beitrag drinnen stand.

 

Nebenbei bemerkt finde ich die Struktur unüblich und irritierend, einen sub folder zu bilden, auf dessen Ebene nebendran die übrigen Einzelbeiträge stehen. Wenn jetzt jedoch, um die Struktur vernünftig zu gestalten, weitere subfolder gebildet werden, man also nur noch in diese posten kann, dann wird das Digitalforum austrocknen, die Beiträge gingen ja ohnehin schon stark zurück.

 

Aber es bleibt ja noch das analoge und Kundenforum.

Link to post
Share on other sites

Guest Leicas Freund
Test

ok, das 'M8 nie' ist weg, hat gestört.

Wenn Du auf einen der "Alten" Beiträge reagierst, dann stehts wieder im Digi-Forum.

Für Ewig Aufbewahren? Scheint der Wurm im System zu sein.

Etwas irritierend das alles so mit der M8.:confused:

LG

LF

Link to post
Share on other sites

Guest Leicas Freund
Wird jetzt auch noch ein Unterforum für die M2, M3, M4, M5, M6 und M7 eingerichtet oder kriegt nur die M8 eine "Extrawurst"?

Kriegt sie wohl auch nicht mehr.

Es scheint hier wohl irgendwer das Forum allein schon formal derzeit nicht im Griff zu haben.

Vielleicht ist das Forum gekapert und der Admin ausgesperrt?:confused:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...