Jump to content

Profil


Winkler
 Share

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Noch befinde ich mich im Search and Try Modus mit meiner M240.

Ganz generell bin ich total begeistert, di e ersten Aufnahmen finden meinen spontanen spruch, auch wenn noch nicht alles perfekt ist.

Über ein kleines Detail bin ich irritiert.

Wenn mann im MENU ein eigenes Profil angelegt, benamt und gespeichert hat (halt die üblichen unwichtigen Dinge, wie nur DNG, Monitorhelligkeit, Vorlauf Selbstauslöser etc....)

dann stelle ich fest, dass bei Objektivwechsel das Profil verschwindet, auch wenn die Einstellungen unverändert "richtig" sind.

Da stellt sich der Laie natürlich die Frage: warum ein Profil anlegen ? Man könnte auch ohne leben, allerdings wird das Profil in die Datei geschrieben, es sei denn durch Objetivwechsel ist es "verschwunden"

 

Was mache ich verkehrt ??

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...