Jump to content

M9 selber designen, umlackieren mit Anleitung - es muss ja nicht pink sein-kann aber!


Recommended Posts

Hallo Klaus,

 

dieses pinkfarbene Unding geistert bereits seit über 2 Jahren durchs Web.

Auch nach dieser langen Zeit muss ich immer noch kotzen, wenn ich so etwas sehen muss.

Für meinen Geschmack ein untalentierter Honk, weiter nix.

 

Viele Grüße

Hans Werner

Link to post
Share on other sites

Hallo Klaus,

 

ich bewundere die Kaltblütigkeit, mit der er an die M9 herangeht.

Mir ist das Ding dafür zu teuer.

 

Für etwaige "Farbentgleisungen" würde ich eher eine ausrangierte CanMinNikPen

und keine Leica auswählen, da ist der Sachschaden geringer.

(Wobei es bei Nikon ja rote DSLRs ab Werk gibt...)

 

Viele Grüße

Hans Werner

Link to post
Share on other sites

Neu lackieren kaschiert nur.

 

Bei einem Kratzer im Lack hilft leichtes Polieren - bis dieser verschwunden ist.

 

Eine glänzende Alternative!

 

 

 

 

.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

APO-Rodagon D auf E. Leitz Wetzlar 16464/OTZFO

 

 

Dann zeigen sich die wahren Werte.

' Pardon - hat natürlich nur die Macht mit KAF-10500! ' :p

;) Gruß Thorsten

Edited by Dao De Leitz
  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Meine Güte, selten derart diletantische Lackierarbeiten gesehen. Unsauber abgeklebt mit Schmutzrändern an den Kanten der Fenster, die Unterkante nicht deckend, Farbnasen: das könnte ja mein Dackel ordentlicher als dieser "Künstler". So wie der arbeitet, würde ich keine Garantie für die Funktionsfähigkeit übernehmen.

Link to post
Share on other sites

Digitalrev lebt von anarchistischer Herangehensweise an so Einiges in Sachen Kamera. Wer das ernst nimmt, hat schon verloren. :)

 

Der Prototyp war schon kange eine Nikon. Kommt bei den Jungs ab und an noch zum Einsatz.

 

Ansonsten ist Kai ein echter Leica Fanboy.

 

.

Edited by Indina
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

ist halt ne durchgeknallte truppe,

die einblicke in die m9 finde ich allerdings interessant.

die haben doch auch mal ne m9 entlackt:eek: (im int.. forum gabs das auch schon).......das sieht allerdings ziemlich cool aus ;)

 

lambda.

Link to post
Share on other sites

...

 

'Pimp the Leica' ist doch uralt.

Seit geschätzten Jahrzehnten kann man Tom Abrahamson's M4 bewundern, als wäre sie die Werbe-Kamera für die lila Kuh:

Tom's Uncollectibles

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

"...allowing himself to be caught up in the excitement of wondering what Solms will commemorate next, Tom could wait no longer for his very own Jerry Garcia Purple Haze M4 Commemorative..."

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...