Dr. No Posted January 24, 2014 Share #1 Posted January 24, 2014 Advertisement (gone after registration) . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/220803-hamburg/?do=findComment&comment=2517369'>More sharing options...
Advertisement Posted January 24, 2014 Posted January 24, 2014 Hi Dr. No, Take a look here hamburg. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted January 24, 2014 Share #2 Posted January 24, 2014 Sehr ansprechend gestaltet. Eine typischer Platz für Hamburg. Link to post Share on other sites More sharing options...
photolotse Posted January 24, 2014 Share #3 Posted January 24, 2014 Dr. No! Leider kein High-Key Highlight. BG aus dem hohen Norden, Carsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 24, 2014 Share #4 Posted January 24, 2014 Für mich eindeutig zu hell. Gestalterisch wäre vielleicht zu bemerken, dass der Mast unnötigerweise den Blick auf die Opernhaus-Baustelle verdeckt?? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 24, 2014 Author Share #5 Posted January 24, 2014 ... dass der Mast unnötigerweise den Blick auf die Opernhaus-Baustelle verdeckt?? das stimmt gert, ich habe überlegt ihn mit der flex abzuschneiden, mich dann aber nicht getraut OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 24, 2014 Author Share #6 Posted January 24, 2014 Leider kein High-Key Highlight. mag sein carsten, ich kenn mich auch mit "haikieh" nicht aus - ich habe einen weisspunkt gefunden Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted January 25, 2014 Share #7 Posted January 25, 2014 Advertisement (gone after registration) Mir gefällts, weil es mal anders ist Link to post Share on other sites More sharing options...
W124 Posted February 1, 2014 Share #8 Posted February 1, 2014 ..., dass der Mast unnötigerweise den Blick auf die Opernhaus-Baustelle verdeckt?? Ich finds ganz gut, dass dieses Groschengrab für einmal nicht im Fokus steht Link to post Share on other sites More sharing options...
roger2 Posted February 1, 2014 Share #9 Posted February 1, 2014 Ganz gut Nicht zuuuu hell sondern so wie es ist Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.